Mfk, amouage beratung

Mfk, amouage beratung 0

Moin, hoffe ihr habt einen schönen Tag

ich spiele mit den gedanken mir ein paar neue düfte zuzulegen

In der Auswahl stehen

masculin Pluriel

Reflection Man

Gentle Fluidity (Silver)

Meine frage wäre jetzt ob es vielleicht überflüssig wäre alle zu kaufen da sie sich eventuell überschneiden oder zu ähnlich sind

oder habt ihr alternativen die von der Qualität zb besser sind?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

1

Also wenn du mich fragst, muss Mann Reflection Man haben! Und masculin Pluriel finde ich fast genauso großartig…🤪

Alles in allem: Sie sind (leider) alle 3 worth having.

Zuletzt bearbeitet von Maren11 am 28.04.2024 - 16:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@Maren11 hab ich mir auch schon fast gedacht ist aufjedenfall als basis einer parfumsammlung ganz gut mag die alle nämlich sehr

1

Die Düfte riechen alle unterschiedlich und sind sich rein vom Duft her auch nicht all zu ähnlich. Allerdings gehen sie alle in eine frisch saubere Richtung. Hier könnte man darüber nachdenken, ob drei neue Düfte der selben Art eine gute Idee sind oder das Risiko besteht, dass sich einer oder zwei - so gut sie sind - nicht durchsetzen werden. Ich an deiner Stelle würde alle drei erstmal als Probe zulegen und schauen, ob du auch wirklich alle nutzt oder früher oder später der Griff immer zum selben Parfum geht

0

Schließe mich dem an, was mein Vorredner sagt. Ich würde mir den Duft als erstes holen, den ich am tollsten von den allen finden.

Noch ne kleine Anektdote am Rande zum Reflection Man meine Schwester findet, der riecht nach französischem Toilettenduft - also von wegen der ist ein unangefochtener Crowdpleaser oder absolutes "must have". Mir gefällt der natürlich auch, ist ja auch in meiner Sammlung gelandet.

0

@Bizzl hab alle düfte als Abfüllung da und mir gefallen alle 

2

Ich finde, auf den Gentle Fluidity (Silver) kann man gut verzichten. Ist natürlich subjektiv, aber du wolltest ja Meinungen hören ✌🏼 mach doch mal alle drei Abfüllungen leer und schau, ob sich dann vll ein Favorit herauskristallisiert. Den RM trage ich zum Beispiel gerne, aber er geht mir auch schnell auf die Nerven.

0

@Flappi123 yes wenn die abfüllungen leer sind sieht es anders aus wollte jetzt nur mal so paar andere Meinungen anhören 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mfk, amouage beratung
Gehe zu