Orto Parisi Megamare, bin ich gewohnt?

Orto Parisi Megamare, bin ich gewohnt? 0

Guten Abend zusammen.

Voller stolz besitze ich den MegaMare von Orto Parisi, weil ich ihn wegen seiner Brutalität und starken Sillage einfach mag!

Ich habe ihn nun fast jeden Tag aufgesprüht und nehme ihn selbst kaum noch wahr.

Verfliegen kann er ja förmlich gar nicht .

Nur kann ich persönlich den Duft kaum noch riechen, selbst wenn ich am Flakon rieche.

Hatte von euch jemand auch so ein Gefühl?

Andere Parfüme und Düfte nehme ich wahr, den MegaMare nicht oder kaum noch

Ich bin übrigens nicht erkältet oder krank.

3

Puh, was ein Text.

Du wirst duftblind wenn du einen Duft lange in der Nase hast. Lass ihn 2 Wochen stehen.

Hoffentlich trägst du den nur moderat auf >.>

0

Maximal 2 kleine Sprüher.

einen am Hals, einen auf dem Shirt 

1

Nein, aber wenn du ihn nach 2-3 Sprühern nicht mehr wahrnimmst, dann musst du die Dosis wohl ein wenig erhöhen, mehr als 7-8 Sprüher Megamare würde ich dann aber doch nicht nehmen. Oder wechselst täglich ab mit Kirkè Extrait de Parfum oder Arabians Tonka , die sind dem Megamare nicht ganz so ähnlich.

1

Einfach mal zur Abwechslung etwas anderes tragen, dann wirst du deinen geliebten Megamare wieder stärker wahrnehmen. Versprochen. 😉

4
Chnokfir

Nein, aber wenn du ihn nach 2-3 Sprühern nicht mehr wahrnimmst, dann musst du die Dosis wohl ein wenig erhöhen, mehr als 7-8 Sprüher Megamare würde ich dann aber doch nicht nehmen. Oder wechselst täglich ab mit Kirkè Extrait de Parfum oder Arabians Tonka , die sind dem Megamare nicht ganz so ähnlich.

Bitte denk doch an die Mitmenschen und empfehle niemandem, 8 Sprüher Megamare aufzutragen 🥲

0

Ich habe heute zehn Sprüher Megamare getragen – aus einer Souk-Abfüllung.

Es ist nicht gerade der schwächste Duft, aber deutlich schwächer als zum Beispiel Naxos oder Orange Flamingo. 

Es sei denn, meine Probe ist nicht echt beziehungsweise gesteckt. Oder ich rieche den einfach nicht so gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi Megamare, bin ich gewohnt?
Gehe zu