parfumsclub.de......Erfahrungen

parfumsclub.de......Erfahrungen 0

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit www.parfumsclub.de/de
gemacht?

LG
Avelus

0
Einmal bestellt, einmal angekommen...

Sitzen die nicht auf Malle ?!?! Wink
0
Ja, die sitzen auf Malle.
Ich habe bestimmt schon 5-6x dort bestellt und habe nur gute Erfahrungen gemacht und der Versand geht ultraschnell!! Shocked
0
Hab da auch schon zweimal bestellt, alles Bestens, auch der Versand aus Malle ging ziemlich schnell Smile
0
Das hört sich ja schon mal gut an. Wink
0
Bei mir hat es auch super geklappt! Very Happy
0
Hallo Leute!

Ich krame das Thema mal wieder aus. Möchte mir neue Düfte bestellen und im Moment schwanke ich zwischen iparfümerie und parfumsclub.

Da ich über iparfümerie schon oft gelesen habe, dass man dort Gefahr läuft, alte oder schon sehr lang gelagerte Düfte zu bekommmen, meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr bei parfumsclub?? Sind die Parfums dort neuer und noch nicht so lange gelagert?

Danke für eure Antworten Smile

Viele Grüße
sinister
0
Keine Probleme da, war alles super! Smile
0
Würde mich auch interessieren, ob die Düfte ähnlich lange gelagert worden sind wie bei der iParfumerie. Bei parfumdreams hab ich bisher immer nur Ware bekommen, die auch im gleichen Jahr produziert worden ist. Wäre ja schön, wenn es hier ähnlich ist.

Vielleicht kann hier ja jemand diesbezüglich etwas sagen Very Happy
0
Okay hab mittlerweile eine Antwort vom Shop selbst erhalten Smile

"Ja wir bekommen öfters neue Ware von YSL und die Parfüms sind normalerweise nicht älter als 12 bis 18 Monate.
Sehr lange lagern wir die Parfüms nicht da in der Regel Parfüms nach ungefähr 36 Monate auslaufen:bf1f4f83a5]

So soll es doch sein Very Happy

EDIT: Sorry für den Doppelpost. Hab da etwas gepennt
0
Mir haben sie ein Fake geliefert, zumindest war ich nicht 100% überzeugt davon, dass der Duft auch Originalware ist. Zugegeben haben sie es nicht, aber es gab zumindest keine langen Diskussionen. Die Rücklieferung und die Erstattung des bereits bezahlten Preises lief problemlos.
0
Mariza:
Mir haben sie ein Fake geliefert, zumindest war ich nicht 100% überzeugt davon, dass der Duft auch Originalware ist. Zugegeben haben sie es nicht, aber es gab zumindest keine langen Diskussionen. Die Rücklieferung und die Erstattung des bereits bezahlten Preises lief problemlos.

Hm, wie sicher bist du dir denn ? Hab den Laden mal gegooglet. Hinter der selben Firma steckt wohl auch ein spanischer Parfumgroßhändler, daher die teilweise sehr guten Preise.

Gehören beide zusammen ( www.novaengel.com/ ). Das ist der spanische Großhändler. Daher denke ich, dass die Produkte 100% Original sind, zudem liesst man nirgends was über Fakes. Vielleicht hast du einfach echt Pech gehabt oder dich getäuscht :/
0
MrHighway:
Würde mich auch interessieren, ob die Düfte ähnlich lange gelagert worden sind wie bei der iParfumerie.
Vielleicht kann hier ja jemand diesbezüglich etwas sagen Very Happy

Ja, ich.
So etwas, wie oben, in dieser nicht eingrenzenden Absolutheit zu schreiben, grenzt schon an übler Nachrede. Manche mögen es bereits dafür halten.
0
Mein zuletzt bestelltes Encre Noire war von 2013, leider, ich hätte lieber ein älteres gehabt Razz
In begehbaren, lokalen Parfumerien findet man auch ältere Chargen, die zudem teils schlechter gelagert wurden (in beleuchtetem Regal mit Hitzestau,...).
0
@MrHighway

Hm, ich bin mir ziemlich sicher. Den Duft kannte ich nicht (habe blind bestellt) aber nach 3 mal Öffnen war die Vepackung schon angerissen und fast kaputt und der Duft war einfach zu schwach. Ich habe ihn mir dann woanders bestellt und er hält wirklich sehr lange. Wie gesagt, ich habe sie angeschrieben und das genauso geschildert und sie wollten den Duft ganz schnell wieder haben.

Dazu muss ich sagen, dass es ein ziemlich rar gewordener Duft zu einem "fast" Spottpreis war. Ich hätte es mir denken können Sad
Eine durchweg schlechte Erfahrung... Nie wieder! Vorsicht! 0
Bestellt wurde auf der Webseite ein Parfüm als Geschenk-Set. Die darauf eingehende Bestellübersicht als Mail ist sehr unseriös in schlechtem Deutsch formuliert. Schließlich wurde ein falscher Artikel zugeschickt. Ich bat mehrfach um Zusendung des richtigen Artikels für ein Geschenk. Dies geschah nicht. Die Konversation mit dem Kundenservice war wiederum in schlechtem Deutsch und erschien unseriös. Ich bestelle hier nie wieder. Vorsicht!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv parfumsclub.de......Erfahrungen
Gehe zu