ANREISE 05.04.
Hallo in die Runde,
der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen 😊. Ich freue mich total auf‘s Testen.
Ganz lieben Dank an @CuteButton für die tollen Proben an mich 😉.
Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende 🌤️.
Lg DeeLen
ANREISE 05.04.
Hallo in die Runde,
der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen 😊. Ich freue mich total auf‘s Testen.
Ganz lieben Dank an @CuteButton für die tollen Proben an mich 😉.
Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende 🌤️.
Lg DeeLen
Gibt es hier ein Update?
@DeeLen behält freundlicherweise den Wanderbrief bis @Refritz2014 aus dem Urlaub zurück ist.
Abreise 16.05.
Guten Abend zusammen ☺️,
heute habe ich den schönen Wanderbrief an die liebe @Refritz2014 versendet.
Einen ganz lieben Dank an dich @Bigalchen1, dass ich hier mittesten durfte. Denn allesamt waren für mich unbekannt und die Neugierde dementsprechend hoch 🥰.
Zwei Düfte sind für mich herausgestochen. Zum einen der "Acqua Colonia Collection Absolue - Smoky Tonka | 4711", mit einer der ersten wo mir die Tonkanote zusagt. Diese süße aber dezente Würzigkeit hat mich total in ihren Bann gezogen und im Winter ist dieser glaub ich top 🤌🏻. Zum anderen fand ich den Slogan einfach spitze! Sauber Duft ohne Kanten (diese benötige ich bei Sauberdüften nicht)! Ich hoffe man versteht was ich hier meine. Denn teils ist mir der Moschus einfach zu viel und piekst in der Nase. Hier empfand ich alles ausgewogen und zugleich leicht. Obwohl ich mich sooooo auf den
L'Eau de Liesse gefreut hab, hat mich der
Slogan um Längen mehr überzeugen können. Den ersteren empfand ich beispielsweise eher ein wenig „oldish“.
Und der № 3 Intense war natürlich (wie bereits von vielen erkannt) dem
Love Don't Be Shy Perfume super ähnlich. Persönlich würde ich aber hier bei Kilian bleiben.
Es hat mir super gefallen und ich wünsche weiterhin frohes Testen ☺️.
Lg DeeLen
Durfte den tollen Brief inzwischen in Empfang nehmen, vielen Dank!