Verschenke 21 Restproben *beendet*

26 - 48 von 48
0

Da mache ich doch gerne einen bauchklatscher!!💥🌊 Auch wenn ich jetzt rote striemen habe 🤕

0

Ich kenne wirklich keinen der 25 Düfte und würde sie als Neuling wirklich gerne testen wollen. LG

0

Ich versuche auch mal mein Glück 🍀❤️

0

Würde auch gerne mitmachen, die Proben hören sich sehr interessant an. Vor allem den "Replica - When The Rain Stops | Maison Margiela" würde ich sehr gerne testen:))

0

Liebe @Bigalchen1 

die Proben lesen sich sehr interessant, daher möchte ich mich hier auch mal wieder in den Lostopf werfen. Da mir Bauchklatscher zu weh tun, probiere ich es mit einer "Ars..bombe" - also weg vom Beckenrand, wer nicht nass werden will... 😉😂

LG Kerstin und lieben Dank 💐 für die schöne Aktion!

0

Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Da sind einige Sachen dabei, die mich sehr interessieren ☺️

Da versuch ich doch auch mal mein Glück 🍀

0

Vielen Dank Smile 

Ich springe gerne dazu. 

0

Uuuuh da sind richtige aufregende Düfte bei, mega!!! Da mache ich total gerne mit und drücke mir selbst mal die Daumen 😅 vielen Dank für die coole Aktion! 

0

Da muss ich doch auch mitmachen! Ich entdecke gerade grüne Düfte für mich und da sind einige interessante dabei. Smile

Danke dir schon mal für die Aktion!

0

Die Düfte klingen wirklich sehr interessant. Sehr ausgefallene Duftrichtungen, die ich gerne mal testen würde. LG

0

Danke das du so großzügig bist. Von den Düften interessieren mich einige. Wäre schön wenn ich das Glück hätte die Düfte testen zu dürfen. 

0

Klingt nach einer Mega Aktion, also wieso nicht mein Glück versuchen! Smile Danke überhaupt schon für die Möglichkeit und viel Glück an euch alle 

0

Super Verlosung, ganz herzlichen Dank dafür! Immer schon testen wollte ich den Christmas Cookies 😍 in 7 Monaten ist Weihnachten schon vorbei 🙈 also fix mit hinein in die Losbox 👍

0
Liebe Bigalchen1,
Das ist eine tolle Aktion! Ich würde sehr gerne mitmachen Smile
Liebe Grüße
Vladyslava
0

Hallo Bigalchen,

ich hüpfe hier sehr gerne virtuell mit hinein 🌊

Gesunde Grüße

0

Ich würde die Düfte wirklich gerne testen wollen! 

0

Da mache ich gerne mit, danke für die tolle Aktion Smile

0

Da bin ich gerne dabei und würde mich über die Proben sehr freuen.

Liebe Grüße 

Tanja 🫶🏻❤️

0

Das klingt interessant, ich wäre auch gern dabei:) vielen Dank für die Aktion!!

0

Ich schmeiße mich auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück👌🍀

0

Kurz vor Einlassschluß springe ich auch noch mit rein. Vielen Dank für die tolle Aktion!

0

Leider gerade erst entdeckt. Die Proben würden mich sehr interessieren, da ich noch keinen der Düfte kenne. Vielen Dank für deine großzügige und tolle Aktion. 

Liebe Grüße

Jiri

0

Klingt interessant, da versuch ich auch mein Glück!

1

🍀 Vielen Dank für eure tollen Bauchklatscher, A.. bomben und eleganten Sprünge in den Lostopf. Es ist eine Gewinnerin aus dem Lostopf herausgekommen, die gerade benachrichtigt wurde.

Für all diejenigen, die heute kein Glück hatten, gibt es demnächst eine weitere Aktion. 
Einen schönen Abend euch allen 🙋‍♀️

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 21 Restproben *beendet*
Gehe zu