Jiri

Jiri

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Jiri
Jiri
7 Follower

Neue Statements

6
Duft
Verfliegt bei mir sehr schnell. Es bleibt ein dezenter Ambraduft.
0 Antworten
7
Duft
Dezenter, leicht seifiger Puderduft. Im Drydown schön pudrig und auch das Sandelholz kommt gut durch.
0 Antworten
4.5
Duft
Sehr künstlich. Hat für mich eine unschöne Kaugumminote. Insgesamt zu künstlich pudrig und klebrig süß.
0 Antworten
5
Duft
Süßer Oud mit Ledernote, unterlegt mit einer Sandelholznote. Nicht so meins.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Florale Vanille, die mir aber zu schwach ist. Außerdem stört mich ein leicht muffiger/vergorener Ton im Drydown.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kein großer Unterschied zum Intense. Im Auftakt aber frischer und würziger durch den Ingwer. Bei mir ist die Haltbarkeit zudem noch besser!
0 Antworten
7
Duft
Mich stört die künstlich süße Litschi. Litschi muss man mögen. Grundsätzlich gefällt mir das EDP besser.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällt mir besser als das EDT. Ist nicht so künstlich süß und hat einen warmen, cremigen Drydown. Ein Duft der immer passt.
0 Antworten
Chantilly Chantilly - Gritti - vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Klebrig süß und etwas überladen. Das ist eine ganze bunte Tüte Gummibären.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Holzige Chypre! Klassisch und schön. Sollte man viel öfters tragen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen