Roja Parfums

Roja Parfums 0

Guten Tag allesamt,

hatte das Glück vor einigen Tagen günstig an einen Elysium pour Homme Parfum und einen A Midsummer Dream zu kommen.

Beim A Midsummer Dream sieht alles soweit gut aus, mit Ausnahme der Folie, die unsauber sitzt.

Beim Elysium pour Homme Parfum bin ich mir tatsächlich etwas unsicher. Da er als Geschenk gedacht ist, würde ich ihn ungern auspacken.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

Fume

1

Bei meinem A Midsummer Dream sah die Folierung auch so unsauber aus.

War ein Parfümeriekauf und definitiv ein original Roja.

Zum Elysium pour Homme Parfum kann ich nicht viel sagen... zumindest existiert der Batchcode bei CheckFresh.

0

Vielen Dank @Cantador dann kann ich den A Midsummer Dream in Ruhe genießen.

Ja, beim Elysium pour Homme Parfum fällts mir auch schwer, durch die ganzen neuen Verpackungen etc.

Hatte gelesen, dass die Goldene Prägung (siehe letztes Bild) bei Roja Parfums ein Indiz sein kann, da sie hier stark ausgeprägt ist.

0

Hi,

das mit der Folie beim A Midsummer Dream kann ich bestätigen und ist kein Einzelfall (auch auf Parfumo nicht das erste Mal gesehen).

Meiner war ein Graumarktkauf bei einem großen und renommierten Händler. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Zum Elysium kann ich leider nichts beitragen.

0

Bei den Rojas kann man heutzutage nur noch durch Öffnen der Verpackung sichergehen, dass es original ist, weil man sich den Flakon anschauen muss. Die Fotos, die ich von den OVP der Fake Rojas gesehen habe, sind besorgniserregend nah am Original gewesen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roja Parfums
Gehe zu