7x AER Scents - Wanderbrief *zu* 🇨🇭

26 - 50 von 55
0

Liebe @Anealla , danke für die Info, genau das wollte ich sowieso fragen Smile 

Die Teilnehmer-Liste ist also wieder offen und es darf fröhlich nachgerückt werden.

0

Hallo liebe @Anealla und @NiMaJazzEr 

ich melde mich als Nachrücker, kenne die Marke noch nicht, würde mich sehr freuen, mittesten zu dürfen.

Danke! 

0

Oh interessant, da würde ich auch gerne mitmachen Smile

1

@Baneling und @McMillanMan : Gerne könnt ihr mittesten, ich habe euch hinzugefügt Smile

0

Der Wanderbrief ging heute weiter an @Baneling 😁 

danke dass ich dabei sein durfte.

Ich fand die Düfte allesamt sehr nischig und echt speziell. Am besten gefallen haben mir Ambre, Orris Root und Cedar. 

Liebe Grüße 

Anealla

1

Ankunft 24.04.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen! Danke an @Anealla für die schöne Beigabe!

Liebe Grüße

0

Wenn tatsächlich noch die Möglichkeit besteht als Nachrücker die Düfte testen zu können, wäre ich wirklich sehr gerne dabei!

0

@SirLancelot : gerne, vermutlich reicht die Menge noch.

Habe den WB nun erstmal wieder geschlossen, da ich nicht genau weiß, wie die Füllstände nun so aussehen. Noch scheint aber kein TZ leer zu sein. 

0
NiMaJazzEr

@SirLancelot : gerne, vermutlich reicht die Menge noch.

Habe den WB nun erstmal wieder geschlossen, da ich nicht genau weiß, wie die Füllstände nun so aussehen. Noch scheint aber kein TZ leer zu sein. 

Ich darf mich bedanken noch auf den Zug aufspringen zu dürfen und nehme, was noch kommt. Herzlichen Dank @NiMaJazzEr 

0

Abreise 30.4.

Der Brief ist auf dem Weg zu @SirLancelot, da McMillanMan übersprungen werden wollte.

Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen, Accord No. 02: Cade und Accord No. 06: Ylang Ylang haben mich besonders angesprochen. Auch No. 07: Orris Root und No. 08: Labdanum + Oak fand ich schön... es war kein Duft dabei, der mich irritiert hat oder gar nicht gefallen... Accord No. 04: Cedar fand ich etwas langweilig.

Die Proben sind noch zum Teil bis 1/2 oder 1/3 voll! Ich glaube es können weitere 3 Nachrücker mittesten @NiMaJazzEr ... Danke dir für diese Möglichkeit! 😊

Liebe Grüße

0

Der Wanderbrief ist unversehrt eingetroffen, und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei @NiMaJazzEr für die Möglichkeit bedanken sowie bei @Baneling für die starken Beigaben von meiner Merkliste. Ihr seid klasse! 🙂

Die Füllstände sind noch so gut knapp unter der Hälfte, Mitte kommender Woche ziehen die Proben geplant weiter.

0

Der Wanderbrief wird als nächstes voraussichtlich noch in die Schweiz weiterreisen. Da noch ausreichend Testmenge verfügbar ist bedeutet das, dass weitere Interessenten aus 🇨🇭 gerne nachrücken dürfen!

0

Von der Marke habe ich noch gar nicht gehört, würde sie gerne testen.

0

Hallo zusammen

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne die Marke nicht.

LG

0

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Düfte haben Freude bereitet, möglichweise zieht einer in die Sammlung ein...mal sehen. Der Brief wandert nun in die Schweiz zu Columbidae, viel Spaß beim Testen.

0

Der WB ist Wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Vielen dank an SirLancelot für den Versand!

und Vielen dank an NiMaJazzEr für den Wanderbrief.

LG

0

Falls es noch für eine Nachrückerin aus der Schweiz reicht, würde ich auch gerne noch mitmachen ☺️

0

Ein etwas verspätetes Update..

Der Wanderbrief geht Morgen zur Post.

Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat.

Vielen dank für die Möglichkeit diese aussergewöhnliche Düfte testen zu können.

LG

0

Der WB ist gestern bei mir heile gelandet.

Herzlichen Dank an @Columbidae für ganz tolle Beigaben und an @NiMaJazzEr für den spannenden WB!

0

Hallo NiMaJazzEr

Falls noch etwas übrig ist, mag ich gerne auch als Nachrücker auf die Liste.

Vielen Dank fürs Organisieren 

0

Hi Smile

falls möglich stelle ich mich gerne als Schweizer nachrückkerin an😊

glg

0

@Matthiolo und @Iloveparfum , ich habe euch beide hinzugefügt. Ich kann aktuell nicht sagen, wie viel Testmenge noch da ist, aber die Proben dürfen gerne wandern, bis sie leer sind. 

0

Liebe NiMaJazzEr, herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Düfte von so einem originellen Haus zu testen!🌹
Die Marke ist nicht meins, wie das Testen gezeigt hat, aber die Düfte bei ihrer mehrstündigen Entwicklung zu beobachten war echt spannend🔥
Meine Top zwei waren Accord No. 06: Ylang Ylang und Accord No. 05: White Pepper und der Flop-Duft war für mich Accord No. 02: Cade.

0

Hallo zusammen

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet. Sorry für dir verzögerte Meldung, ich war einige Tage unterwegs.

0

Hallo zusammen

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Pomelorouge. Vielen Dank, dass ich teilnehmen und testen durfte. Die Düfte waren leider gar nicht meins, aber spannend war es. 

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 7x AER Scents - Wanderbrief *zu* 🇨🇭
Gehe zu