Welcher Versace Eros?

Welcher Versace Eros? 0

Hi, wollte mir Versace Eros für den Sommer holen, weiß aber nicht welchen genau. 

Was sind die größten Unterschiede zwischen EDT, EDP und Parfum?
Welcher passt am besten für den Sommer?

0

Denke genereller Konsens ist momentan der EDP, wobei du meiner Meinung nach mit allen drei gut beraten bist. Ich persönlich würde zum EDT greifen, da einfach angenehmer für den Sommer. Versace Eros ist stark, wenig auftragen reicht 🙂

1

Das ist eine Frage des Geschmacks, für mich gewinnt die Parfum Version oder Eros Flame.

Guck dir doch mal die Profile der Parfums an.

2

ich würde noch warten und mir den neuen Flanker mal angucken 

2

Ich an deiner Stelle würde dem Eros Flame auf jeden Fall auch mal meine Nase gönnen. Für mich insgesamt etwas fruchtig-vollmundiger als der Urvater, dafür aber ohne diese Minze im Kopf. Ich habe sowohl den Flame als auch den Eros Eau de Parfum und finde, dass beide unabhängig nebeneinander stehen können. Ich möchte keinen der beiden mehr missen.

1

Finde beide sehr gut. Ich trage den Eros Flame EdP gerne im Herbst/Winter oder auch mal im Frühling/Sommer leicht dosiert im Abendbereich dann aber.

0

Ich finde den Versace Eros Flame am besten weil er mit seinen frischen Kopfnoten von Zitrone Mandarine und Bitterorange der perfekte Begleiter für verschiedene Anlässe ist. Der Eros Flame ist nicht nur ein Duft sondern ein Statement.

0

Ich klinke mich hier auch mal ein Smile

Suche einen echt Potenten Duft für den Sommer.

Der dynan blue finde ich etwas schwach.

Daher wollte ich nochmal die Eros Reihe näher ansehen.

Bis auf das Flame hatte ich tatsächlich alle Eros Versionen. 

Das Eros EDT vor 3 Jahren empfand ich schon als schwach.

habe gelesen, dass das EDT reformiert wurde?

Dann käme eher das Eros Parfum in Frage oder das Flame?

0

Ich finde den Eros Flame ebenfalls von der Duftnote her besser außerdem riecht man ihn nicht so häufig wie den normalen.

0

Ich hatte den Eros Eau de Parfum und habe auch den Eros Flame. Beide sind meiner Meinung nach im Sommer nicht so gut tragbar. Mich persönlich würden die beiden Düfte schnell nerven.

0

Habe den Eros Eau de Parfum und bin begeistert. Kann dir den wirklich nur ans Herz legen. Alternativ sonst wirklich auch mal den Energy testen, wenn der raus kommt. Klingt nach dem frischsten flanker von allen

0

Ich habe alle 3. Würde zum EDP raten. Aber alle sind unschlagbar gut. 

0

ich finde, keins der EROS Versionen passt für mich in dem Sommer. Viel zu schwer und drückend. 

0

MMn würde ich mal den Eros Flame ausprobieren, ist mal was anderes im Gegensatz zu den anderen blauen Brüdern. Die Blue Man Group riecht man gefühlt an jeder Ecke im Gegensatz zum Flame, der fliegt noch bisschen unterm Radar. Haltbarkeit und Sillage sind auch Top.

0

Edt aber nur die alten Batches.. sonst ist aktuell eros parfum die N.1

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Versace Eros?
Gehe zu