Kleiner Wanderbrief eines jungen deutschen Dufthaus

1 - 25 von 33
Kleiner Wanderbrief eines jungen deutschen Dufthaus 1

Hei ihr Lieben.

Durch Zufall bin ich bei Instagram auf die Marke Maison Égée gestoßen, ein junges Label aus Deutschland und durch den Kontakt mit der Marke habe ich ein Probenset geschickt bekommen, was ich gerne mit euch teilen möchte. 😊

Es sind 6 Herstellerproben mit jeweils ca. 1,8ml Restinhalt.

Agar Noir

Raindrop Radiance

Cedar Bliss

Peony Serenity

Iridas Memoir

Golden Hour

Teilnehmeranzahl würde ich Aufgrund der Menge auf 10 begrenzen (ein Platz ist schon reserviert).

Die Testdauer beträgt 5 Tage pro Person.

Versendet wird im kleinen Versandkarton per Prio (2,70€)

Ihr könnte euch bis zum 2.06 eintragen, dann geht der Brief zum 1. Teilnehmer.

Bitte informiert euren Nachfolger rechtzeitig und tragt hier nach dem Testen den Versandstatus ein und feilt eurem Nachfolger die Sendungsverfolgung mit.

Viel Spaß beim testen 😊

1. @FragFreak666

2. @KerstinKerko

3. @Hildchen63

4. @Emilbab

5. @Morgaina

6. @Glimmerli

7. @MaKr

8. @Kissen

9. @Katyes

10. @MoonBeamer

So, alle Plätze sind voll 😊

Sollten am Ende der Reise die Proben noch was beinhalten kann gerne noch jemand nachrücken 🤔😊

Ich wünsche euch bis dahin viel Freude beim testen und würde mich freuen wenn die ein oder andere ehrliche Bewertung von euch kommen würde bzw. auch gerne ehrliche Statements. Die Marke und ich stehen im Kontakt, sodass ich euer Feedback weitergeben würde, da es wie schon geschrieben noch eine sehr junge Marke ist und sie sich über Feedback und auch konstruktive Kritik sehr freuen 😊

lg Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Orodion94 am 30.06.2024 - 07:29 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
1

Hallo,

Tatsächlich habe ich noch nie von dieser Marke gehört, aber insbesondere Cedar Bliss und Golden Hour klingen sehr interessant, weshalb ich gerne mit testen würde.

Liebe Grüße sendet Kerstin

1

Ich würde gerne teilnehmen:)

1

Hey, die Marke und die Düfte klingen echt super interessant und habe ich auch noch nie von gehört.

Besonders der Agar Noir klingt echt stark, wäre gerne dabei Smile

1

Würde mich freuen  beim Testen dabei sein zu dürfen. Bewerte immer und schreibe auch 1-2 Statements 

1

Hallo @Orodion94 ,

gerne würde ich die Düfte testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Unbekannte Marken interessieren mich immer, daher wäre ich sehr gerne dabei.

1

Würde auch sehr gerne mitttesten, vielen Dank für die Gelegenheit Smile

0

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Der Brief hat sich bereits am Freitag auf den Weg zum 1. Teilnehmer @FragFreak666 gemacht. Sobald er dort angekommen ist beginnt die Testreise.

Sollte noch jemand die beiden letzten Plätze auffüllen wollen, kann er oder sie sich gerne noch eintragen 😊

LG und viel Spaß beim testen. 

1

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen... LG 🤗

1

Ankunft 4. Juni

Der Brief ist wohl und sicher bei mir gelandet. Ab morgen wird getestet und Gas gegeben. Ich freue mich auf die Duftreise und danke @Orodion94 für diese Testmöglichkeit!

LG
Flo

1

Hallo @Orodion94 ,

falls möglich würd ich auch noch gerne teilnehmen! Seh den Wanderbrief jetzt erst, die Düfte klingen aber allesamt fein, vorallem der Golden Hour

Liebe Grüße🌸

2

Abreise 10. Juni

Der Brief ist gestern per Prio an @KerstinKerko weitergereist und ich hoffe, sie hat genauso viel Freude beim Testen wie ich. Danke nochmal an @Orodion94 für die Testmöglichkeit des Hauses. Ich hab zu jedem Duft meine Gedanken als Statement für alle Neugierigen hinterlegt...

LG
Flo

Ankunft 12.06.24 1

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 👍😊

Ganz lieben Dank 💐 @FragFreak666 für die schöne Beigabe 😊

Ich melde mich, sobald es weitergeht!

LG Kerstin 

Abreise 18.06. 1

Hallo ihr Lieben,

sorry für die kleine Verspätung 😔, aber seit gestern ist der Wanderbrief nun auf der Reise zu @Hildchen63 - die Sendungsnummer hat sie schon von mir bekommen.

Tatsächlich war das Haus nicht so meins...

Den von mir zuvor positiv eingestuften Cedar Bliss fand ich zwar tatsächlich gut, allerdings wäre er mir - für mich - zu maskulin. Ebenso erging es mir mit dem Agar Noir , der mir - als Duft an einem Mann - ausgesprochen gut gefiel.

Der von mir als "evtl. gut" erwarteten Golden Hour empfand ich als süß-pudrig und das ist so garnicht meins...

Die drei anderen entsprachen erwartungsgemäß nicht meinem "Beuteschema":

Peony Serenity empfand ich als 'muffig' (so geht es mir mit 'blumig' oft...) , Iridas Memoir - süß: geht garnicht bei mir 😔 und Raindrop Radiance ... was soll ich sagen? Aquatisch (ist schon mal auch nicht meins) ubd irgendwelche undefinierbaren, merkwürdigen Dufteindrücke, die mir einfach nicht gefielen.

Trotzdem freue ich mich, dieses Dufthaus ein wenig kennengelernt zu haben und danke Dir 💐 lieber @Orodion94 für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

P.S.: Bewertungen und vielleicht ein Statement werde ich in den nächsten Tagen noch abgeben 👍

1

Der wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen lieben Dank @KerstinKerko für die tollen Proben von meiner Merkliste:)

0

Hallo zusammen,

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass ich mit dabei und nun auch schon an der Reihe bin😅

Nun ist es so, dass ich ab diesen Sonntag (23.6) bis zum 1.8 nicht im Lande bin und somit auch nicht testen und weitergeben kann

Evtl. würde @MoonBeamer ja ihren Platz mit mir tauschen, wenn sie das aber nicht so gerne will würde ich hiermit ausscheiden und es könnte noch jemand anderes nachrücken

Sorry fürs verpeilen🥴

0

Also mir wäre es egal, ich habe Zeit, wenn das für @Orodion94 in Ordnung geht gerne

0

Ihr könnt das gerne so tauschen dass es passt 👍😊

0

Okay @MoonBeamer dann lass uns doch gerne tauschen😊

@Hildchen63 dann könnt ihr ja vllt den Versand privat klären?

Schönes Wochenende noch!

0
Emilbab

Okay @MoonBeamer dann lass uns doch gerne tauschen😊

@Hildchen63 dann könnt ihr ja vllt den Versand privat klären?

Schönes Wochenende noch!

Schon erledigt:)

0
Orodion94

Ihr könnt das gerne so tauschen dass es passt 👍😊

Bitte die Reihenfolge im Eingangspost ändern:)

0

Ich bin fertig mit testen, geflasht haben mich die Düfte leider nicht, am besten gefiel mir noch Agar Noir .

Morgen früh versende ich dann an @MoonBeamer

0

Heute bei mir angekommen!

Auch hier nochmal vielen Dank liebe @Hildchen63 🥰

1

Am Freitagabend hat der Wanderbrief sich bereits auf die Weiterreise gemacht 😇

Ich bin...zwiegespalten 😅

Peony Serenity fand ich gänzlich unschön, ich empfand den wie Kerstin sehr muffig, und auch Agar Noir hat mir garnicht gefallen.

Cedar Bliss hingegen fand ich sehr schön, würd ich aber lieber an einem Mann riechen als an mir selbst (oh, sehe gerade auch das der als Herrenduft gelistet ist, macht Sinn)

Iridas Memoir und Golden Hour, quasi die Süßen, waren eher meins, würde ich wohl ab und an mal tragen, selber kaufen jedoch eher nicht, da hat mir bei beiden "das Besondere" gefehlt, die Duftrichtung kennt man nunmal schon zur Genüge.

Raindrop Radiance hat mir zu Beginn am besten gefallen, im Verlauf wars für meine Nase dann aber zu viel des Moschus.

Insgesamt auf jeden Fall ein spannendes Haus das ich gerne getestet habe, vielen lieben Dank nochmal an @Orodion94 das ich hier dabei sein durfte!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief eines jungen deutschen Dufthaus
Gehe zu