Notino Discovery Box lohnenswert?

Notino Discovery Box lohnenswert? 0

Hallo Parfumos,

Würdet ihr sagen dass sich die Notino Discovery Box lohnt?

Habe mir diese gerade für 10,85€ ergattert.

Enthalten sind

20ml "Eternal Oud | Lattafa / لطافة"

1,5ml Althaïr

1,5ml Oud Save the King Eau de Parfum

1,2ml "Replica - Jazz Club | Maison Margiela"

1ml La fille tour de fer tour

0

Hätte schon gesagt das es sich lohnt für die 11€, also ist nur meine Meinung. Alleine der Althair kostet bestimmt 4-5€ auf Parfumo

0

Ich finde sogar, dass das ein gutes Angebot ist! Habe mir das direkt anschauen wollen auf der Website, habe aber diese Variante nicht gefunden. War das über die App?

Edit: hab's gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Ohiogodimes am 18.07.2024 - 15:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Ohiogodimes

Ich finde sogar, dass das ein gutes Angebot ist! Habe mir das direkt anschauen wollen auf der Website, habe aber diese Variante nicht gefunden. War das über die App?

Selbst zusammen gestellt

0

Servus, aufjedenfall - alleine schon die 20ml eternal oud, da ich sowieso was bei notino bestellen hab müssen - hab ich mir auch direkt eine box zusammen gestellt Smile)

0

Interessant, haben die Boxen aufgeschlagen...? Ich bestelle die häufiger und normal kosteten die immer 6,40 €...

Aber ja - lohnt sich auf jeden Fall.

Edit: ich habe bis auf den Replica-Duft (vielleicht ausverkauft, habe dann stattdessen "Replica - Under the Stars | Maison Margiela" reingelegt) die Box mal probeweise in den Warenkorb gelegt und bei mir kostet die 6,40 🤔

2

@Fulidu mit Porto sind es 10,85€. 😊 

1
Flowerbomb4

@Fulidu mit Porto sind es 10,85€. 😊 

Ahhh stimmt, danke 😀 Ja, das ist leider ein kleines Manko bei Notino, dass das Porto recht hoch ist. Dafür gibt es sonst oft gute Angebote 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Notino Discovery Box lohnenswert?
Gehe zu