💌 Überraschungs-Paket zu verschenken 💌

💌 Überraschungs-Paket zu verschenken 💌 5

Hallo meine Lieben,

ich bin noch einmal in großzügiger Laune und möchte ein weiteres Überraschungs-Paket unter die Parfumoherzen bringen.

Es sind 3 Flakons im Paket, alle eher süß/feminin/gourmand, und noch ein paar Goodies.

Wenn ihr neugierig seid, tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer hier im Thread ein.

Ihr könnt bis Sonntag Abend mitmachen, dann suche ich aus, wen ich gerne beschenken möchte. 

Meine 2 Teilnahme-Bedingungen: 

.) Portoübernahme von EUR 12 AUT nach DE, EUR 6 innerhalb AUT

.) bei Nichtgefallen der Düfte oder eines Duftes bitte den Duft weiterschenken/verlosen

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten 💝

Liebe Grüße, eure Lisa

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 26.08.2024 - 02:29 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr 1

Wie lieb von dir! Bin gern dabei 😊 

0

Nr. 2

Oh, ein gourmandiges Überraschungspaket, da schlägt mein Herz gleich ein bisschen schneller😍

Vielen Dank für diese Chance!

0

Nr. 3

Bin hier gern dabei und freue mich, falls es klappt! 🥰

0

Nr. 4

Vielen lieben Dank 😊

0

Nr. 5 

bin auch gerne dabei🥰

vielen dank  und viele grüsse🤗 Sibel

1

Nr. 6, meine Glückszahl 🐞 von bisher 3 getesteten Düften gefallen mir 3 😅 deswegen möchte ich mein Glück unbedingt nochmal versuchen!! Ich liebe es einfach ❤️ falls nicht erwünscht, bitte einfach löschen! 

0

Nr.7

Liebe @Panacea ,

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion,  ich liebe Gourmont Düfte , aber noch mehr Überraschungen und die Kombination ist natürlich der Knaller 😍.

Schöne Grüsse in das schöne Österreich aus Norddeutschland

0

Nr. 8

Genau nach meinen Vorstellungen, wie ein gutes Überraschungspäckchen riechen sollte🥰

0

Nr.9☘️

Ich bin ein Gourmandy 😃 würde mich sehr darüber freuen 

lg

Angie🌺

0

Nr 10

Da würde ich mein Glück auch gerne versuchen 🥐🍬

0

Nr 11

Das ist genau meine Richtung, daher versuche ich es gerne 

1

Nr. 12

Da sich mein Geschmack die letzten Monate irgendwie total verändert hat und ich in der Richtung so gar nichts in meiner Sammlung habe, würde ich mich total über die Düfte freuen 😊

0

Nr.13

Das ist wirklich sehr nett. Da würde ich gerne mitmachen. 

0

Nr. 14

Ich liebe Überraschungen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

0

Nr 15 irgwann muss ich ja mal glück haben haha

0

Nr. 16 

Liebe Lisa,

das ist ja eine tolle Überraschung, vielen Dank! 😍

Ich liebe süße Düfte und würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße, Mathilda 🫶🏼

2

Der Thread ist noch aktuell - auch wenn steht dass ich ihn vor 55 Jahren erstellt habe 😆

1

Nr. 17

das ist ja eine tolle Community hier. Ich bin noch ganz neu im Parfüm Game und Versuche mich noch zu finden. Ich würde mich riesig freuen. Ansonsten freue ich mich für die Person, die gewinnt. 

groses danke an dich !

0

Nr. 18

Viel Glück an alle 🍀

GEWINNERIN STEHT FEST 🩷 1

Herzlichen Glückwunsch liebe @Sentina94 🤗 dir möchte ich gerne mein Überraschungspaket schenken 🌸 melde dich per PN bei mir, dann machen wir uns alles aus. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 💌 Überraschungs-Paket zu verschenken 💌
Gehe zu