Fragen zu Dua Fragrances

1 - 25 von 73
Fragen zu Dua Fragrances 0

Hi Leute,

ich weiß, es gibt schon viele Threads zu Dua Fragrances, aber ich hab aber ein paar speziellere Fragen und vielleicht ist ein Dua Experte hier Very Happy

1. Gibt es in Deutschland irgendwo einen Laden, die Dua verkaufen und wo man testen kann?

2. WIE schafft es Dua so extrem viele Parfums zu releasen? Das ist ja langsam nicht mehr normal... gefühlt kommt jede Woche ein Neues, auch selbst entwickelte und zusätzlich kenne ich keine Marke bei der man sich so auf die starke H+S und den Duft verlassen kann. Die bringen ja kaum richtige Flops raus. Wie machen die das? Very Happy
3. Wo würdet ihr AKTUELL am Besten bestellen? Habe gehört auf der offiziellen Seite wird nicht nach DE geliefert. Scentitlondon ist zwar etwas teurer wie ich beobachtet habe, jedoch soll da der Zoll etwas niedriger sein. Jemand Erfahrungswerte?

Am liebsten würde ich ja einfach mal die Top Seller testen, weil die so viele Düfte haben. Wird aber relativ teuer, da selbst die 1ml Proben schnell teuer werden.

Vielen Dank im Voraus

0

1. Leider nicht

2. Sehr fleißige Bienen 😉

3. Müsste wieder möglich sein auf der offiziellen Seite von DUA nach DE zu bestellen.

2

Moin,

ich habe Mitte Mai bei Scentitlondon bestellt und melde.mich deshalb zu Wort.

1. Meines Wissens nach nicht.

2. Keine Ahnung, das Geschäft läuft einfach Very Happy. Die Parfums haben immer eine Recht starke Ölbasis. Zumindest empfinde ich das so. Das sorgt für die starke Haltbarkeit und Sillage, walzt aber auch feine Nuancen über. Den Deal nehme ich aber meistens auch in Kauf.

3. Ob die offizielle Seite wieder liefert, kann ich dir nicht beantworten. Da aber Los Angeles, wie auch London außerhalb der EU sind, ist der Unterschied meines Wissens nicht so groß. Du zahlst bei beiden drauf. Empfehlen würde ich aufgrund der frischen Erfahrung bei Scentitlondon. Wichtig ist das du unter 150,00 € Gesamtwert bleibst d.h. inkl. Versand. Ansonsten kann Zoll anfallen. Und achte auf Rabattaktionen! Deren Newsletter ist zwar unglaublich aggressiv, aber 15% Rabatt bekommst zu quasi immer.

Meine Rechnung: 45,32 € (Youngego) - 6,80 € (15 % Rabatt) + 14,48 € Versand = 53,00 € und darauf bei Abholung des Paketes ca. 10 € MwSt.

2

DUA liefert wieder nach Deutschland. Hab erst heute früh was bestellt. 

0

Mein Hinweis auf einen für alle nutzbaren Gutschein wurde leider entfernt - aber lt. Guidelines ("Es ist erlaubt, Sonderangebote oder Gutscheine zu veröffentlichen, von denen die User unserer Community profitieren können. Beispiel: Du bekommst 25% Rabatt bei Essenza-Nobile mit dem Code ParfumoRockt.") ist es doch eigentlich erlaubt?

Vielleicht kann die Moderation mir mitteilen, wie ich dieses Angebot legal mit den anderen Parfumos teilen kann?

0

Es ist viel besser in diesem Unterforum plaziert: https://www.parfumo.de/forum/v..., Madrugada - dort erreichst Du sehr viel mehr potentielle Interessenten als mit dem Hinweis innerhalb dieses Threads. Danke für's Teilen, Smile!

0
Robse

Jetzt leider wieder nicht - gibt 30 Länder zur Auswahl, "Germany" ist nicht darunter.

0
Madrugada
Robse

Jetzt leider wieder nicht - gibt 30 Länder zur Auswahl, "Germany" ist nicht darunter.

www.scentitlondon.com

13

Heute kam in der Dua-Facebookgruppe die Meldung, dass "demnächst" ein deutscher Dua-Store aufmacht, der ab Jahresende dann an ganz Europa versenden soll

2
Madrugada

Heute kam in der Dua-Facebookgruppe die Meldung, dass "demnächst" ein deutscher Dua-Store aufmacht, der ab Jahresende dann an ganz Europa versenden soll

Das wäre großartig! Hoffen wir, dass es stimmt. 

0

Die Meldung kam 2 Tage, nachdem ich auf der US-Seite via Shipito bestellt habe - grandioses Timing

0
Madrugada

Das wäre wirklich super!

Irgendwann ist D7 leer, scentitlondon hat ihn gerade nicht und denn hätte ich mir was überlegen müssen 😁

1
Madrugada

Scheint aber was privates zu sein und nicht von DUA, daher bleibe ich erstmal skeptisch. 
Bin zudem auf die Preisgestaltung gespannt…… 30% wie offiziell bei DUA wird es wohl kaum geben. 

1
Morgensonne
Madrugada

Scheint aber was privates zu sein und nicht von DUA, daher bleibe ich erstmal skeptisch. 
Bin zudem auf die Preisgestaltung gespannt…… 30% wie offiziell bei DUA wird es wohl kaum geben. 

So wie es scheint ist die Person, die das angekündigt hat, wahrscheinlich ein Mitarbeiter von DUA, weil er oft in einem Atemzug mit bestätigten Mitarbeitern von DUA genannt wird. Also ich bin mal vorsichtig optimistisch. Die Webpräsenz existiert, wird nur noch aufgebaut, und es heißt "diesen Monat öffnet der Shop". 

0
Applejack
Morgensonne
Madrugada

So wie es scheint ist die Person, die das angekündigt hat, wahrscheinlich ein Mitarbeiter von DUA, weil er oft in einem Atemzug mit bestätigten Mitarbeitern von DUA genannt wird. Also ich bin mal vorsichtig optimistisch. Die Webpräsenz existiert, wird nur noch aufgebaut, und es heißt "diesen Monat öffnet der Shop". 

Moin,

welche Webseite ist das denn?

Gerne auch per privater Nachricht, sollte das unter Werbung fallen.

1

Die genannte Webseite aus dem Facebook-Post existiert noch nicht. Es ist die Adresse der offiziellen DUA-Seite, bloß mit deutscher Endung. Die Adresse könnte sich aber prinzipiell jeder registrieren.

In jüngster Vergangenheit kursierte eine deutsche Handynummer, worüber man angeblich per WhatsApp bestellen kann. Auf Nachfrage bei DUA handelte es sich dabei nicht um einen offiziellen Reseller, denn die wussten davon nichts und haben mich an Scentitlondon verwiesen (bei denen es gerade auch nicht rund läuft). In den Kommentaren ist die Rede davon, dass beim zukünftigen Webseitenbetreiber per WA bestellt werden kann. 

Bis nichts offizielles kommt, zähle ich 1&1 zusammen und bleibe ich höchst skeptisch 🙂

Wie so oft, abwarten und Tee trinken. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 23.09.2024 - 09:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke für die Information!

Denn bleiben wir mal gespannt Wink

5

Hier eine Antwort vom Support, auf die Frage ob nach DE verschickt werden kann:

"One of our trusted resellers will begin shipping to Germany at the end of September to the beginning of November. The website is currently not available. Please keep a lookout in our Facebook group for any updates."

0
Ipsc

Hier eine Antwort vom Support, auf die Frage ob nach DE verschickt werden kann:

"One of our trusted resellers will begin shipping to Germany at the end of September to the beginning of November. The website is currently not available. Please keep a lookout in our Facebook group for any updates."

Wenn ich mich recht erinnere, wurden ähnlich lautende Ankündigungen immer wieder gemacht - und dann nicht eingehalten. Wobei da bisher noch nie ein konkreter Zeitpunkt genannt wurde, insofern... vielleicht darf man hoffen.

0

Es wird über die offizielle Page in die ganze Welt verschickt. Ich hab in den letzten 2 Monaten 2x bestellt und es war nie ein Problem und super schnell, sogar die Umleitung in die Abholstelle hat beide Male geklappt. 

0
Panacea

Es wird über die offizielle Page in die ganze Welt verschickt. Ich hab in den letzten 2 Monaten 2x bestellt und es war nie ein Problem 

Natürlich nicht. Du lebst ja auch in Österreich. Nach Deutschland verschicken die leider nicht.

0
Shamus
Panacea

Es wird über die offizielle Page in die ganze Welt verschickt. Ich hab in den letzten 2 Monaten 2x bestellt und es war nie ein Problem 

Natürlich nicht. Du lebst ja auch in Österreich. Nach Deutschland verschicken die leider nicht.

Ja, das hat mir gerade ein anderer User per PN geschrieben. Das wusste ich nicht und find ich mega strange. 

0

Es tut sich was auf der deutschen Homepage Very Happy 

0

Ich finde gar keine Seite . Kannst du mir da mal weiterhelfen? Bekomme ich jetzt meinen River Fougère hier ?

0

Von dieser Seite dürfte die Rede sein: 

https://www.theduabrand.de/

1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Fragen zu Dua Fragrances
Gehe zu