Fragen zu Dua Fragrances

51 - 73 von 73
0
TomK5431

Na servus, 😊 30ml ca.60 Euro 👍🤔

da bekomme ich 100 ml von French Avenue, Lattafa und co + schöne Flasche und Verpackung. 

bei einigen Marken kannst du dir sogar das Original kaufen 😉 

Sind vielleicht sogar 34ml drin. Das ändert alles 😉

Ist halt (fast?) alles Extrait, teilweise Attars. So sehr ich Lattafa und Co. schätze, habe ich mit den Dua-Preisen deshalb kein Problem.

1

Bei French Avenue bekommt man zum großen Teil auch Extrait . Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe 2x in USA bestellt,und alles wieder verkauft und das nicht weil es zu stark war.

Fur mich hat es nach anfänglicher Begeisterung einfach nicht gepasst 

alexandria habe ich danach probiert das war schon eher etwas für mich .

Aber im Endeffekt sind sie allesamt zu teuer!

2

Also ich hatte ihn auch am Telefon und er hat berichtet, warum er das jetzt so macht, wie er es macht. Das schien mir einleuchtend. 

Gern will er aber auch das Ganze weiter ausbauen und anpassen; weshalb ich ihm den Beitritt in diese Community hier empfohlen habe. Schauen wir mal, ob er das macht.

Dann könnte man das direkt machen.

Diskussionen über den Preis finde ich müßig: Im Allgemeinen ist Parfum bekanntlich kein Preis/Leistungsschlager. 34Dollar plus 60 Euro für Versand, Zoll, Steuer zahlen oder zwei Düfte für je 55 und dann eben keinen Zollstress…muss man selbst wissen. Ich - sofern ich den Duft will - würde es machen. Da habe ich schon ganz andere Summen für Düfte „vebrannt“ 😉😂

0

@Applejack@Floma 

Habt ihr Lieferung bekommen?

0

@Jannemann33 soll heute oder morgen kommen. Bist jetzt schon der Zweite, der mich das fragt Very Happy

0

Hallo @Jannemann33. Auch meine Lieferung soll laut DHL-Tracking heute zugestellt werden. Ich habe heute nur bis in den späten Abend hinein Termine und kann wahrscheinlich erst morgen mehr berichten.

3

Wenn man DUA nun ganz normal aus Deutschland bestellen kann ist mit der Preis völlig egal und ich verzichte gerne auf die % due es manchmal gibt. Hauptsache nicht mehr dieser riesen Aufwand mit dem Versand aus den USA hier her. 

0

Gab es bei euch Streß mit Versand aus USA? Ich habe von DUA eine FedEx-Trackingnummer bekommen. Die konnte ich nachverfolgen, bis FedEx bei mir geklingelt hat. Die Verzollung hat FedEx übernommen und dafür eine „Bearbeitungsgebühr“ in Rechnung gestellt. Die kam einige Wochen später mit der Post. 

Bei Verwendung des bekannten DUA30 ist man in der Vergangenheit (erst bei Bestellung mehrerer Flakons) günstiger weggekommen. Aber nicht grundlegend. 

Es würde mich freuen, wenn das Angebot ausgebaut werden würde und warte ebenfalls auf die ersten Erfahrungen. Für den ein oder anderen eingestellten oder sonst deutlich teureren Duft, kann es eine Alternative sein. Dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 

0

@Applejack@Floma 

Ja dann berichtet mal. Angeblich, sagte er mir am Sonntag am Telefon, habe er schon alles fertig und verpackt, was reinkam.

1
Mrkfk

Gab es bei euch Streß mit Versand aus USA? Ich habe von DUA eine FedEx-Trackingnummer bekommen. Die konnte ich nachverfolgen, bis FedEx bei mir geklingelt hat. Die Verzollung hat FedEx übernommen und dafür eine „Bearbeitungsgebühr“ in Rechnung gestellt. Die kam einige Wochen später mit der Post. 

Bei Verwendung des bekannten DUA30 ist man in der Vergangenheit (erst bei Bestellung mehrerer Flakons) günstiger weggekommen. Aber nicht grundlegend. 

Es würde mich freuen, wenn das Angebot ausgebaut werden würde und warte ebenfalls auf die ersten Erfahrungen. Für den ein oder anderen eingestellten oder sonst deutlich teureren Duft, kann es eine Alternative sein. Dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 

gleiche erfahrung wie du. verstehe nicht, warum die leute immer so einen 'stress haben' mit dem zoll. mehrmals bei dua bestellt. per paypal bezahlt, sendungsnummer bekommen, 1 woche später war das paket bei mir. zollabwicklung hat der versanddienstleister übernommen, rechnung kam per email und konnte ebenfalls immer schnell per paypal bezahlt werden. und das wars. super easy. 

naja auf jeden fall ist dieser deutsche dua shop ja ganz nett, aber das sortiment ist mehr als düftig. mich interessieren von dua nicht die 08/15 dupes von allerweltsdüften, das tolle an der marke sind die hunderte von hybrids und tribrids. solang die nicht alle ins angebot aufgenommen werden, ist das ganze für mich irrelevant. 

0
Kaponi
Mrkfk

gleiche erfahrung wie du. verstehe nicht, warum die leute immer so einen 'stress haben' mit dem zoll. mehrmals bei dua bestellt. per paypal bezahlt, sendungsnummer bekommen, 1 woche später war das paket bei mir. zollabwicklung hat der versanddienstleister übernommen, rechnung kam per email und konnte ebenfalls immer schnell per paypal bezahlt werden. und das wars. super easy. 

naja auf jeden fall ist dieser deutsche dua shop ja ganz nett, aber das sortiment ist mehr als düftig. mich interessieren von dua nicht die 08/15 dupes von allerweltsdüften, das tolle an der marke sind die hunderte von hybrids und tribrids. solang die nicht alle ins angebot aufgenommen werden, ist das ganze für mich irrelevant. 

Ich bin am überlegen mir auch mal was bei DUA zu bestellen weil man immer wieder liest wie gut die Qualität sein soll und zum Teil besser performen als die Originale. Ich bin aus Österreich und DUA liefert auch hierher. 

Jetzt meine Frage: Kommen da noch Kosten drauf wie z.B Zollgebühren?

Habe noch nie was außerhalb Europas bestellt. 

Danke Smile 

0

Also! Meine erste Bestellung von DUA-Deutschland ist heute eingetroffen. Ich bin aber gerade erst heim gekommen. Der King of Judea Attar riecht beim ersten Test hochwertig. Bei Parfümöl erwarte ich jetzt einfach mal eine etwas bessere Haltbarkeit, und eine Wirkung, die sich gut näher am Träger entfaltet und darüber hinaus keine Räume flutet. Das mit der Konzentration auf den Nahbereich, könnte tatsächlich so sein (Die Bewertung der Sillage auf parfumo ist viellecht etwas hoch). Ich bin durchaus zufrieden, mehr kann ich aufgrund der kurzen Testzeit aber noch nicht sagen.

0

Meine Bestellung von Dua Deutschland ist heute Mittag angekommen. Alles super 👍. Hoffe, dass das Angebot zügig ausgebaut wird. Dann werde ich mit Sicherheit öfter bestellen.

0
MrWatson
Kaponi
Mrkfk

Ich bin am überlegen mir auch mal was bei DUA zu bestellen weil man immer wieder liest wie gut die Qualität sein soll und zum Teil besser performen als die Originale. Ich bin aus Österreich und DUA liefert auch hierher. 

Jetzt meine Frage: Kommen da noch Kosten drauf wie z.B Zollgebühren?

Habe noch nie was außerhalb Europas bestellt. 

Danke Smile 

ja klar, zoll musst du draufzahlen. hält sich aber meines erachtens nach in grenzen. 

0
Katzemakato

Meine Bestellung von Dua Deutschland ist heute Mittag angekommen. Alles super 👍. Hoffe, dass das Angebot zügig ausgebaut wird. Dann werde ich mit Sicherheit öfter bestellen.

Habe versucht diese Seite zu finden, indem ich danach gegoogelt habe, konnte aber nichts finden. Könntest du bitte den Link zu diesem Shop verlinken? 

LG aus Österreich. 

1
TamO
Katzemakato

Habe versucht diese Seite zu finden, indem ich danach gegoogelt habe, konnte aber nichts finden. Könntest du bitte den Link zu diesem Shop verlinken? 

LG aus Österreich. 

https://www.theduabrand.de/

Aus Österreich kannst du aber sich auch https://theduabrand.com nutzen, denke ich.

1
Floma
TamO
Katzemakato

LG aus Österreich. 

https://www.theduabrand.de/

Aus Österreich kannst du aber sich auch https://theduabrand.com nutzen, denke ich.

Habe nun versucht auf der deutschen Seite zu bestellen, konnte aber keine österreichische Versandadresse angeben, aber ich danke dir trotzdem sehr fürs Verlinken Smile 

0

Wie wäre es mit einer dua whatsapp Gruppe 

0

@Theduacollec eigentlich eine Idee .

0
Theduacollec

Wie wäre es mit einer dua whatsapp Gruppe 

Die gibt es bereits Wink

1

Bei welchen Klonen lohnt es sich denn überhaupt bei Dua Fragrances zu bestellen? Hochgerechnet kommen die alle ungefähr auf 180€/100ml da bleiben sicherlich nicht viele übrig? 

0

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie es mit Restocks bei der deutschen Dua Seite aussieht? Da tut sich seit ein paar Wochen leider gar nichts. Danke!

1
Niggo96

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie es mit Restocks bei der deutschen Dua Seite aussieht? Da tut sich seit ein paar Wochen leider gar nichts. Danke!

Das würde mich auch interessieren...

Gäbe auch bei der sonst ziemlich mickrigen Auswahl den einen oder anderen Duft noch, den ich mitnehmen würde...

1

Die Deutsche Dua Seite ist absolut nicht zu gebrauchen.

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Fragen zu Dua Fragrances
Gehe zu