KaponiMrkfkGab es bei euch Streß mit Versand aus USA? Ich habe von DUA eine FedEx-Trackingnummer bekommen. Die konnte ich nachverfolgen, bis FedEx bei mir geklingelt hat. Die Verzollung hat FedEx übernommen und dafür eine „Bearbeitungsgebühr“ in Rechnung gestellt. Die kam einige Wochen später mit der Post.
Bei Verwendung des bekannten DUA30 ist man in der Vergangenheit (erst bei Bestellung mehrerer Flakons) günstiger weggekommen. Aber nicht grundlegend.
Es würde mich freuen, wenn das Angebot ausgebaut werden würde und warte ebenfalls auf die ersten Erfahrungen. Für den ein oder anderen eingestellten oder sonst deutlich teureren Duft, kann es eine Alternative sein. Dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
gleiche erfahrung wie du. verstehe nicht, warum die leute immer so einen 'stress haben' mit dem zoll. mehrmals bei dua bestellt. per paypal bezahlt, sendungsnummer bekommen, 1 woche später war das paket bei mir. zollabwicklung hat der versanddienstleister übernommen, rechnung kam per email und konnte ebenfalls immer schnell per paypal bezahlt werden. und das wars. super easy.
naja auf jeden fall ist dieser deutsche dua shop ja ganz nett, aber das sortiment ist mehr als düftig. mich interessieren von dua nicht die 08/15 dupes von allerweltsdüften, das tolle an der marke sind die hunderte von hybrids und tribrids. solang die nicht alle ins angebot aufgenommen werden, ist das ganze für mich irrelevant.
Ich bin am überlegen mir auch mal was bei DUA zu bestellen weil man immer wieder liest wie gut die Qualität sein soll und zum Teil besser performen als die Originale. Ich bin aus Österreich und DUA liefert auch hierher.