Duft Gesucht: Kerze ausm TK Maxx lässt mich nicht los

Duft Gesucht: Kerze ausm TK Maxx lässt mich nicht los 0

Hallo ihr lieben 

Vielleicht ein etwas komisches Thema aber: ich habe eine Duftkerze aus dem TK Maxx geholt und … ich will so riechen! 😃

hat die vielleicht schon mal jemand gerochen und kann mir sagen welcher Duft so ähnlich sein könnte (ohne das wachsige kerzige dabei natürlich)? Bin echt verliebt in den Duft der ist so lecker und herbstlich. Und das hatte ich bei einer duftkerze echt noch nie

Vielleicht hat ja jemand eine Idee ✨

Liebe Grüße 

Janine 🌞

1

Mich hat This Is Us! an eine Duftkerze erinnert. Der ist Vanillig, aber ganz passt er leider nicht auf deine Anfrage.

1

Ich habe auch einige Herbstkerzen von TKmaxx, ich finde ja, die riechen im Grunde alle identisch 😅 aber ich mag einige ganz gern im Herbst, z.B. "Pumpkin Pecan", "Maple Pancakes" oder "Pumpkin Vanilla Latte"; ich bekam neulich eine Abfüllung von La Tarte Tatin und ja, der soll nach Apfelkuchen riechen, aber mich erinnert der, vor allem in der Sillage, an die besagten Duftkerzen 😅 ich dachte im ersten Moment des Aufsprühens "huch, ich hab doch gar keine der Kerze an!"

0

Danke euch! Ich werd mir mal ein paar pröbchen bestellen und ansonsten noch eine Kerze von TK Maxx bunkern - wenn ich nicht so riechen kann dann wenigstens die Wohnung 😄✨

1

Bei Bath & Bodyworks kommen jetzt die Herbstdüfte wieder🍁🎃🍂

Marshmallow Pumpkin Latte

Sweet Cinnamon Pumpkin

Pumpkin Swirl Cake

https://www.duftundraum.de/?su...

die Bodycreams sind auf jeden Fall immer sehr intensiv...in Verbindung mit dem Bodyspray riechst du mehrere Stunden wie ein kleiner Kürbis😅

Pumpkin Pecan Waffles ist auch toll...gibt es aber bisher nur als Schaumseife (funktioniert aber auch super für den Körper!)

0

@LuckyLisa danke für deine Mühe! Dann werde ich auch da mal schnuppern 😍

Ich lieeeeebe Kürbis - aber nur diese künstliche, süße Art und Weise am besten mit viel Vanille 😁 

1

Sehr gerne. Ich denke dann ist Bath& Bodyworks genau das was du suchst. Denn es gibt ja auch etliche Kürbiskerzen von der Marke🎃

Einziger Minuspunkt ist leider, dass man sie nicht vor Ort testen kann. Aber von einigen Düften gibt es ja Travelsprays und Lotions, da muss man nicht direkt zur Fullsize greifen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft Gesucht: Kerze ausm TK Maxx lässt mich nicht los
Gehe zu