Sweet Cinnamon Pumpkin

Sweet Cinnamon Pumpkin von Bath & Body Works
Angebote
7.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Cinnamon Pumpkin ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Kürbis
Herznote HerznoteIngwer, Jasmin, Lebkuchen, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Rum, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (3 Bewertungen)

Sillage

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.9 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.02.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Serafina vor 16 Monaten
Eher Bratapfel als Kürbis. Nichts anspruchsvolles, aber nett für einen Herbstabend daheim.+4
Duft 7.5
1 Antwort
CakePop vor 6 Tagen
Sanfter leckerer Herbstduft. Super für den Alltag. Die Apfelnote kommt bei mir besonders heraus. Haltbarkeit und Sillage aber eher schwach.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort

Einordnung der Community