Gemeinschaftswanderbrief -4- ALLE Casamoratis *voll*

1 - 25 von 72
Gemeinschaftswanderbrief -4- ALLE Casamoratis *voll* 0

❤️ Xerjoff - Casamorati❤️

Lasst uns gemeinsam alle 18 Düfte dieser tollen Marke für den ultimativen Gesamteindruck zusammentragen und testen.

Wer einen oder mehrere Düfte beisteuern möchte (ab 1,5ml), trägt sich gerne ein. Überschneidungen sind kein Problem 😊

.

.

.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit: max. 14 Tage

- sparsam testen

- frühzeitig die nächste Person anschreiben, ob sie den Wanderbrief annehmen kann

- Versand: Einwurf-Einschreiben

- Ankunft & Versand posten

- eine duftige Beigabe für die nächste Person

.

.

.

"Casamorati - 1888 | XerJoff" | @Hildchen63 ✔️

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" | @Mariechen89✔️

"Casamorati - Casafutura | XerJoff" | @Anna140790✔️

?? "Casamorati - Corallo | XerJoff"

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" | Glimmerli + @Diana1209 ✔️

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" | @Mariechen89✔️

"Casamorati - Fiero | XerJoff" | @SGM ✔️

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" | Glimmerli ✔️

?? "Casamorati - Frutti Reali | XerJoff"

"Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" | @Janinaa ✔️

"Casamorati - Italica | XerJoff" | Glimmerli + @Smellina✔️

"Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff" | @Janinaa ✔️

"Levar del Sole | XerJoff" | @Souscent ✔️

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" | @Smellina✔️

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" | Glimmerli + @Luca1201 ✔️

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" | @Luca1201 ✔️ (fast leer)

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" | @Diana1209 ✔️ (fast leer)

"Casamorati - Regio | XerJoff" | @Yelljell✔️ (fast leer)

.

.

.

Teilnehmer*innen:

1. @Janinaa ✔️

2. @Mariechen89 ✔️

3. @Smellina ✔️

4. @Hildchen63 ✔️

5. @SGM ✔️

6. @Yelljell ✔️

7. @Souscent ✔️

8. @Diana1209 ✔️

9. @Anna140790 ✔️

10. @Luca1201 ✔️

11. @Hpuapukpu ✔️

12. @Lariferrari ✔️

13. @FilaOlfaktif ✔️

14. @Leofcsp ✔️

15. @Evelyn2004 💌

16. @Erikaschxll

zurück zu Glimmerli

.

.

Liebe Grüße

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 21.05.2025 - 04:56 Uhr, insgesamt 33-mal bearbeitet
0

Oh das ist ja klasse. Ich könnte den "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und den "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" und "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern

0

Helloo,

ich wäre super gern dabei, habe einige Casamorati Düfte schon länger auf meiner Liste. Könnte von der Marke aber leider nur den "Casamorati - Mefisto | XerJoff" und den "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" als Dopplung beisteuern.

Viele Grüße

Luca

0

Hallo,

ich kann leider nur "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern, aber ich würde mich freuen, die anderen Casamorati Düfte kennen zu lernen.

0

Hey ☺️, super Idee, da wäre ich gerne dabei. Ich könnte "Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern.

0

Oh da wäre ich auch gerne dabei. Ich bin ein großer Fan von Casamorati. Bisher könnte ich aber auch nur einen Duft beisteuern und zwar den "Casamorati - Casafutura | XerJoff"

0

Ich wär auch gern dabei und könnte den "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern

0

Wäre gerne dabei Smile

0

Hi, ich wäre auch sehr gerne dabei, kann "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern

0

Hallo liebe @Glimmerli ,

was für eine tolle Idee 🥳

Ich könnte den "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern.

Ansonsten schon die vorher genannten:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

0

Hallo liebe @Glimmerli ,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich kann "Casamorati - Italica | XerJoff" und "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern.

Liebe Grüße

Smellina

0

Hallöchen,

ich bin super gerne dabei und kann den schönen "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" dazugeben.
Besten Dank für die tolle Aktion!
Liebe Grüße

0

Ich kenne zwar schon die meisten Casamorati Düfte und habe Lira in meiner Sammlung. Ich würde aber gerne alle nochmal testen:)

Ich habe eine Probe, die noch nicht angeboten wurde: "Casamorati - 1888 | XerJoff"

0

Von mir kommt "Casamorati - Fiero | XerJoff" hinzu

0

Liebe @Glimmerli,

Ic hhab nur den "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff". Aber ich wäre auch bereit etwas zu ersouken, wenn noch was fehlt.

LG Susanne

0

Hallo ! Ich würde super gerne mit euch testen wenn noch ein Platz frei ist🥰 leider könnte ich ebenfalls nur "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern

Zuletzt bearbeitet von Maryaeni am 05.10.2024 - 07:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Leider kann ich in diesem Fall nichts beitragen, würde mich aber sehr freuen, am Ende noch die Gelegenheit zu bekommen, diese großartige Möglichkeit als Reste-Tester zu genießen.

0

Ich kann leider nichts beisteuern, würde mich aber freuen, wenn ich mittesten darf Smile

0

Ich würde mich auch freuen dabei zu sein und könnte "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern. 💛✨

0

Hey, ich würde den "Casamorati - Regio | XerJoff" dazusteuern! Smile

0

Ich freue mich über euer Interesse und so wie es aussieht, haben wir fast alle Düfte, abgesehen vom Neusten und den eingestellten (?) Düften:

"Levar del Sole | XerJoff"

"Casamorati - Corallo | XerJoff"

"Casamorati - Frutti Reali | XerJoff"

Zumindest der erste Duft kann bei Interesse ersoukt werden. (Bei den anderen beiden Düften könnte man bei den stolzen Besitzer*innen mal freundlich nachfragen? oder diese Düfte ausklammern)

2

Liebe @Glimmerli,

Für "Levar del Sole | XerJoff" hab ich mal im Souk angefragt, bei "Casamorati - Corallo | XerJoff" hab ich auch jemand angeschrieben. Bei "Casamorati - Frutti Reali | XerJoff" hat nur eine den Flakon, und die war seit einem Jahr nicht mehr aktiv, da der Duft nicht so gut bewertet ist, ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn der nicht dabei ist?

LG Susanne

0

Vielen Dank fürs Nachforschen, liebe @Souscent.

Kann trage ich dich auf jeden Fall für den "Levar del Sole | XerJoff" ein 😊

2

Ich habe allen Teilnehmer*innen meine Adresse freigegeben. Der Wanderbrief startet, wenn alle Abfüllungen angekommen sind 😊

Habt einen schönen Sonntag!

3

Alle Abfüllungen sind angekommen. Den Preis für die schönste Luftpolstertasche bekommt @Anna140790 🤩 

Ich werde am Wochenende den Wanderbrief packen und dann kann es losgehen!

Vielen Dank an alle fürs Beisteuern eurer Abfüllungen 💌

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief -4- ALLE Casamoratis *voll*
Gehe zu