Air Tiger Marc Gebauer reformuliert?

Air Tiger Marc Gebauer reformuliert? 0

Hallo liebe Community!

Habe heute den  Air Tiger bekommen und finde dass er bisschen anders und nicht mehr ganz so stark ist wie die Probe die mir vor ca 3 Monaten zugeschickt wurde🤨

Beim Test wirkte der ''Neue'' in der Kopfnote etwas pfeffriger, frischer und bisschen sanfter wobei der andere sofort auf die 12 haut.

Ein Sprüher vom ''Neuen'' auf den linken Handrücken und ein  Sprüher von der Probe auf den rechten Handrücken, Uhrzeit ca 17:00.

Jetzt um 23:00 nach mehrmals Händewaschen und ner Dusche rieche ich auf meiner linken Hand nur ne ganz leichte holzige Süße und auf meiner rechten Hand nimmt man jedoch die  DNA vom Air Tiger noch ganz leicht wahr.

Ist der Air Tiger auch vom Verbot von Butylphenyl Methylpropional (Lilial) betroffen?

Vielen Dank für jede Hilfe✌🏼

6

Zum Verbot von Lilial: nein, niemand, der noch halbwegs bei Trost ist, hat seit 2015 ein Parfum kreiert, in dem Lilial enthalten ist. Seitdem gibt es die SCCS-Einschätzung "nicht sicher", die letztendlich zum Verbot 2022 geführt hat. Christian Carbonnel ist Profi genug, anstehende Verbote auf dem Schirm zu haben.

Zu Deiner Überschrift: mit den ganzen Harzen kann ich mir gut vorstellen, dass die Mazeration durchaus dauert. Das ist natürlich nur Spekulation, aber Deine Beobachtungen passen ganz gut zu einem Duft, der noch etwas Zeit braucht. Einfach in den nächsten Monaten Tee trinken, die Probe aufbrauchen, zwischendurch immer mal wieder mit einem Sprühstoß aus dem Flakon vergleichen und - ganz wichtig - die Community in diesem Thread auf dem laufenden halten. 🙂

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo dieser Thread am besten aufgehoben ist: Herren-Parfum, weil es ein Herrenduft ist ...? Keine Ahnung.

0

Ich muss auch erwähnen, dass ich den Duft aktuell nicht mehr wirklich stark finde. Weder mein Umfeld noch ich nehmen diesen Duft aktuell als stark wahr. Er ist auf jeden Fall überurchschnittlich stark - keine Frage - aber dieses Monster sehe ich absolut nicht mehr. Da ist beispielsweise Interlude Man um einiges stärker... 

0
Ronin

Zum Verbot von Lilial: nein, niemand, der noch halbwegs bei Trost ist, hat seit 2015 ein Parfum kreiert, in dem Lilial enthalten ist. 

Der Aussage kann ich nicht zustimmen, Lilial wurde tatsächlich auch noch weit 2015 verwendet, beispielsweise:

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Au Coeur du Désert 

17 Rosso (2019!!!)

und sicher noch viel mehr. 

Wurde nicht reformuliert 0

Liebe Parfumo‘s!

Habe mir vor einer Woche den Air Tiger bestellt (zum zweiten Mal schon) und heute kam er an. Ohne dies alles gelesen zu haben habe ich ihn getestet und ich wurde leicht misstrauisch, da er auch meiner Meinung nach nicht der selbe wie damals ist. Damals heißt Mai 2021 (Batch Code 21203) und der jetzige lautet 22027. Hab MG gleich kontaktiert und mir wurde im Whatsapp Chat bestätigt, dass Air Tiger NICHT reformuliert wurde. Keiner der Düfte wurde laut MG bis jetzt verändert. Ich glaube man dürfte als Herausgeber in so einem Fall auch nicht lügen. Somit kann ich ihn jetzt wieder entspannt sprühen und die selbe Performance wie damals genießen Smile

1

Habe heute auch Eine Abfüllung vom air tiger bekommen und finde den hier sehr schwach und leicht anders als die Abfüllung die ich vor 2 Monaten hatte. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Air Tiger Marc Gebauer reformuliert?
Gehe zu