*beendet* Blinddates Nr. 9

26 - 50 von 57
0

Hallo, der Wanderbrief ist angekommen. 😊

0

Wie Ist denn hier der Stand? 

0
KatWend

Hallo, der Wanderbrief ist angekommen. 😊

@KatWend 

Ist der Brief wieder unterwegs? 

1

Oh, entschuldigt bitte. 🫣 Ich habe den Brief nach meinem Urlaub zu lange liegen lassen im Trubel der letzten Tage und irgendwie waren die Benachrichtigungen für diesen Thread nicht an, entschuldige bitte @SaGa . Hatte deine vorherige Nachricht nicht gesehen. 🙈

Ich habe die Nächste nun kontaktiert und schicke ihn schnellstmöglich weiter, möglichst schon morgen.  Sag dann bescheid. 

1

Hallo, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Glimmerli. 

Sie hat die Sendungsnr von mir erhalten. 

Danke für die Gelegenheit und entschuldigt bitte, dass ich ihn so lange hatte... auf der Arbeit war es verrückt in den letzten Wochen, da habe ich es schlicht vergessen. 🙈

0

Ankunft 05.07.

Der Wanderbrief kam an und ich bin sehr gespannt auf die Düfte.

Vielen Dank @KatWend für die tollen Beigaben 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 17.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Miiesch . Die Vorgängerin wollte übersprungen werden. Danke @SaGa für die Testmöglichkeit.

Das Testen hat richtig Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf die Auflösung und ob ich schon Düfte kenne.

Nr. 1 👍🏻 (kenne ich glaube ich 😅)

Nr. 6 👍🏻

Nr. 7 👍🏻

Alle anderen waren nur ok bis nicht mein Geschmack.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen, viiiielen lieben Dank @Glimmerli für die schönen Beigaben, freue mich schon aufs schnuppern. 

Liebe Grüße 

0

Ich suche schon mal 4 Nachrücker, die Füllstände sind noch ausreichend genug. 😁

1

Liebe @SaGa

ich würde mich über ein Nachrückerplätzchen freuen.

Liebe Grüße von Ulrike

1

Hallo! 

Ich wäre auch sehr gerne dabel😊

Liebe Grüße Ewa 

0

Ihr Lieben,

Die wundervolle Duftpost ist seit gestern bereits auf dem Weg zu @Nimsajom 

Es war wieder total faszinierend wie man Düfte wahrnimmt, wenn man nicht vorher in der Duft Pyramide geschmöckert hat. Lieben Dank @SaGa das ich wieder teilnehmen durfte. 

Liebe Grüße 

1

Das würde mir auch Mal wieder Spaß machen. Da wäre ich gerne bei, wenn noch ein Nachrücker Platz frei ist Smile

0

Danke, dass ich auf die TeilnehmerInnenliste gesetzt wurde 🥰

1

Ankunft 03.08.

Der Wanderbrief ist am Samstag gut bei mir angekommen und ich habe bereits mit dem Testen begonnen. 

@Miiesch vielen Dank für die tolle Beigabe Smile 

0

Hallo Ihr lieben, würde mich sehr freuen wenn der Nachrück-Platz noch frei wäre. Bin noch nicht lange dabei und super interessiert neues zu probieren!

LG,

Maddy

0

Abflug 17.08.

Der Brief hat sich heute auf dem Weg zu @Raidn gemacht. 

Ich hatte sehr viel Spaß beim Testen und bin schon gespannt auf die Auflösung. 

Meine Favoriten waren

Nr 5, Nr 9 und Nr 10

Nicht gefallen haben mir

Nr 4 und Nr 7

0

Ich hab den Wanderbrief heute bei den Nachbarn abholen können und freu mich aufs Testen. Danke @Nimsajom für die schöne Beigabe

0

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Lorena123

Meine Favoriten waren die 9 und die 12. Wahnsinnig gemacht hat mich die 11, da ich den Duft kannte, aber nicht drauf gekommen bin, was es ist.
Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.

0

Ankunft 7.09 

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Testen und bin gespannt! 

danke @Raidn  für das extra Pröbchen😍

0

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Indirekt

Für mich war es bisher tatsächlich der spannendste und interessanteste Wanderbrief. Mir haben fast ausnahmslos alle Düfte gefallen, was nicht heisst dass ich alle auch selbst tragen würde. Aber die Auswahl war wirklich super faszinierend und man ist nicht voreingenommen aufgrund der Marken oder ob ein Duft günstig oder teuer ist. 

Meine Favouriten waren 4, 5, 11 ☺️

Danke, dass ich dabei sein durfte! 

Liebe Grüße
Lorena 🧡

0

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Liebe @Lorena123 vielen Dank für die schöne Beigabe 🌺 .

Herzliche Grüße

0

Hallo Zusammen,

der WB macht sich heute auf den Weg zu @Ekirlu.

Die Düfte haben mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders die No 03 und 12. So gar nicht gefallen hat mir dagegen die No 08.

Ich wünsche den nachfolgenden TesterInnen auch viel spaß beim Testen.

Viele Grüße

Indirekt

0

Ihr Lieben,

der Wanderbrief liegt schon seit Montag bei mir und ich habe in dem Chaos, das gerade bei mir herrscht 🤪, einfach vergessen, die Ankunft hier zu posten.  Ein großes Dankeschön geht an @Indirekt für die wunderbaren Goodies.

Liebe Grüße von Ulrike 

0

Hello again,

ich muss mich erst einmal entschuldigen. Ich bin krank geworden und konnte weder testen noch hier schreiben. Kann ich noch ein paar Tage zusätzlich testen, liebe @SaGa? Wenn nicht, habe ich auch Verständnis.

Liebe Grüße von Ulrike 

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Blinddates Nr. 9
Gehe zu