Parfüm ähnlich wie Baobab Miami Diffuser gesucht.

Parfüm ähnlich wie Baobab Miami Diffuser gesucht. 0

Hallo,

vielleich kennt jemand diesen tollen Duft "Miami" von BAOBAB, wo es Diffuser, Kerze, Bodylotion und Handcreme gibt, nur leider kein Parfüm.

Kann mir jemand einen Duft, der in diese Richtung geht empfehlen, mit dieser wunderbaren Zypresse-Note? Der Duft wird von BAOBAB wie folgt beschrieben:

Die Akkorde von Meersalz, Seekiefer und Zypresse machen aus diesem Duft
ein wahres Sonnen- und Sommeraroma. Entstanden aus einer Erinnerung an den Stränden von South Beach am frühen Morgen, bringt er ein Miami zum Ausdruck, das noch in einer gewissen Morgenfrische gefangen ist. Die üppige Vegetation wird von der Meeresgischt befeuchtet und man spürt langsam, wie die Wärme der Sonne die holzigen und pflanzlichen Noten verdunsten lässt.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Sonnige Grüsse

Floh

0

Den Duft kenne ich zwar nicht, aber du könntest Folgende testen:

Cipresso di Toscana

Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette

On the Beach

"Cypress & Grapevine | Jo Malone"

Ohne Zypresse: Wood Sage & Sea Salt Cologne

0

Danke für die Antwort. Habe mit dem "On the Beach" tatsächlich meinen Zypressen-Duft gefunden. Vor einiger Zeit mochte ich den noch nicht so sehr. Jetzt liebe ich dieses Parfüm. 

0

Ach, das freut mich wirklich total🥰

An On the Beach hatte ich auch tatsächlich als erstes gedacht. Zwar nicht ganz günstig, aber Hauptsache du hast deinen Sommer- Zypressenduft gefunden

0
LuckyLisa

Ach, das freut mich wirklich total🥰

An On the Beach hatte ich auch tatsächlich als erstes gedacht. Zwar nicht ganz günstig, aber Hauptsache du hast deinen Sommer- Zypressenduft gefunden

Danke dir. Ich mag den sogar an kalten Tagen 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm ähnlich wie Baobab Miami Diffuser gesucht.
Gehe zu