Verschenke Wanderbrief Reste von Jo Malone *vorbei*

1 - 25 von 26
Verschenke Wanderbrief Reste von Jo Malone *vorbei* 1

Ihr Lieben,

Ich möchte die Reste des Jo Malone Wanderbriefs verschenken, das sind Proben, in denen noch 1 oder 2 Tropfen zum testen enthalten sind bis zu maximal 2 ml .

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ihr könnt euch bis Sonntag Abend um 20 Uhr eintragen, dann werde ich jemand aussuchen.

Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich Smile

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 20.10.2024 - 15:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh, wie spannend, ich möchte dabei sein 😄

0

Guten Abend. Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen und bedanke mich für die nette Aktion. 🌟

0

Die würde ich wahnsinnig gerne testen, ich fand schon die Zara Düfte von Jo Malone so toll 🤩 vielen Dank für diese Chance!

0

Oh, wie toll! Ich würde mich total darüber freuen denn ich entdecke Jo Malone grade erst für mich. 👋🌺

0

danke für diese aktion ☺️ jo malone düfte kenne ich noch gar nicht, ich würde mich sehr darüber freuen diese zu testen Smile

0

Ich würde auch gerne mitmachen! Smile
Wäre auch kein problem für mich das Porto zu übernehmen

Grüße

0

Mega!

da "bewerbe" ich mich mal 🤗

danke für die Chance🥳

0

Das klingt spannend! Ich wäre auch gerne dabei 🤗

0

Da würde ich mich total freuen, die Düfte klingen alle super ansprechend und passend für mich ☺️

0

Hört sich super an, nehme gerne teil🙋🏻‍♂️

0

Das sieht spannend aus, würde gerne teilnehmen, merci 🙂

0

Da würde ich mich sehr drüber freuen. Wollte die eh mal durchtesten.

0

Das klingt wirklich toll! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 🙏🏻

0

Ich hebe auch mein meine Hand 🙋🏻‍♀️da sind total interessante Düfte dabei!

0

Bei den Jo Malone Düften wollte ich mich schon immer mal durchprobieren. Vielen Dank für dein nettes Angebot hier Smile!

0

Bisher habe ich noch nicht allzu viel von Jo Malone testen können, daher begebe ich mich mal mit in den Lostopf. Hab vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

0

Das ist ja super lieb🥰ich versuche mal mein Glück. Würde ich wahnsinnig gerne testen🤗

0

Das klingt wirklich super lieb 😊. Ich kenne die Marke leider bisher noch nicht, deshalb würde ich sie super gerne testen 😊.

0

Wow, da bin ich sehr gerne dabei!

0

Ich bin dabei 👃...

0

Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen ☺️🤩

Liebe Grüße 

0

Cool, ich bewerbe mich auch mal Smile

0

Danke dass Du die Düfte hier weiterverschenkst. Ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen…weil ich bis auf 2 die restlichen nicht kenne. Ich versuche mal meine Glück 🍀 😊

lg

Angie 🌺

0

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, hier bewerbe ich mich gerne 🙋‍♀️🍀

Da ich von den Jo Malone Düften bisher nur wenige kenne, aber gleich mehrere spannend für mich klingen, würde ich mich über sehr über die Testmöglichkeit freuen. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Wanderbrief Reste von Jo Malone *vorbei*
Gehe zu