Nasenhorn
Nasenhorn

Deutschland Deutschland Aktiv vor 168 Tagen

Neue Kommentare

NasenhornNasenhorn vor 22 Monaten
Secrets of Love - Délice - M. Micallef

Secrets of Love - Délice Ach herrje, was machst du nur mit mir..?!
Gestern aufgesprüht, anfangs verschmäht da zu würzig, später verhöhnt ob der vielen Süße... Und doch die ganze Zeit zumindest irritiert... Heute ausgeschlafen, frisch geduscht und zum Aufbruch bereit zog ich den Puli...

NasenhornNasenhorn vor 24 Monaten
Ananda (Eau de Parfum) - M. Micallef

Ananda (Eau de Parfum) Jaaaha - Liebelei... Zu Anfang, immer wieder und an der Basis erst recht...
Nun habe ich mich in letzten Tagen durch die Micallef-Düfte "durchprobiert"... Ananda hatte ich schon vor einigen Tagen drauf. Heute eine Wiederholungstat. Der Duft ist für mich eine Fundgrube....

Neue Statements

Ich mag ihn - ja, doch... Würde ich ihn geschenkt bekommen, würde ich sicher ab und an auftragen. Zum Kaufen reicht's aber nicht, zu nett...
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 8 Monaten
Ujujuj, da ist Qualität drin. Toller Duft, hochwertig und elegant ohne altbacken zu wirken. Wäre da nicht der Preis, 180 €/50 ml - knackig!
Erwachsen, tief, dunkel, weiblich, elegant. Irritation, die sich schön anfühlt. Im Mondschein ist eben einiges möglich. H bei mir 17 Std.!!!
Verkörperung d. Weiblichen, dazu verrucht, lässt mich an gespreitze Schenkel denken, geöffnete Lippen, Alk, Tanz, wird gen Ende erwachsener
Endlich... Und ich dachte schon, Iso E und meine Wenigkeit werden nieeemals zusammenfinden.
1 Antwort
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der hat Wums. Gefiel mir damals, gefällt mir heute. Ist sehr blümerant, eher unsüß, er irritiert ein wenig... Eine unglaubliche Haltbarkeit.
Den hätte ich gelieeebt. So gefühlt vor 20 Jahren. Jetzt immer noch grrrr, nur leider viel zu süß...

Pinnwand

OrangixOrangix vor 21 Monaten
danke für die inspirierende Antwort bzgl. carat :)
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Liebe Du! Dank dir für die lieben Worte! Auf dass du offenbar diesen schönen Duft ebenso liebst wie ich, die ihn auch nach langer Zeit wieder entdeckt hat. Freue mich, dass ich die sein durfte, die dir Freude zum Start bereiten konnte. Das ist auch mir eine Freude!
Noch einen schönen 4. Advent und gerne bald wieder!
NasenhornNasenhorn vor 4 Jahren
Süß! Danke für die nette Aufnahme. Ich freue mich sehr. Nachdem ich schon seit Jahren hier mitlese, freut es mich nun selbst auch mal aktiv zu werden. Euch allen eine schöne und "dufte" Adventszeit! Euer Nasenhorn
HaraellaHaraella vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten! ;-))
SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Huhu, erwischt :-) Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude hier bei Parfumo!