Nasenhorn

Nasenhorn

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Nasenhorn
1 Follower

Neue Statements

Hyazinthe macht halbe Miete, Biebergeil dazu: oha! Ein Duft, der mein Naturell sehr abholt; beide flottieren im Space, ohne sich festzulegen
0 Antworten
Mit Hauch weniger Vanille würde ich den Duft lieben. Spannender als der Preis es vermuten lässt. Weich, weiblich, auch etwas verspielt.
0 Antworten
Edel, gut gemacht, sehr erwachsen. Irgendwie ein Hauch Vintage. Toller Duft, mir aber leider zu viel Safran. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Rhizome 05 Rhizome 05 - Rhizome - vor 6 Monaten
Polarisiert. Auch meine Nase hochgradig ambivalent, denn unter dem ersten "Muff" glitzert und blitzt ein Diamant hervor. Geduld braucht's...
0 Antworten
Ich rieche... Pipi...
3 Antworten
Status: es ist kompliziert
1 Antwort
Kunst in Flasche. Bereits beim 1.Test fielen mir Adjektive ein wie: klassisch, erwachsen, distinguiert, souverän... Ein Duft für die Päpstin
1 Antwort
Bellanelle Bellanelle - 1907 - vor 1 Jahr
Ja, ich rieche sie: Bergamotte, Apfel, Birne usw. In Gänze riecht mein Gehirn jedoch Wiesen & feuchte Gräser. Gut gemacht, für manche Tage..
0 Antworten
Der Duft ist definitiv vintage. Aber hochwertig und v.klassischer und zeitloser Eleganz. Für mich nichts aber an einer "richtigen Dame" top
1 Antwort
Emanzipiert. Reif. Sexy. Anders. Gut tragbar, nicht 08/15 sondern sehr feminin und dennoch "speziell". Seit einem Monat in meinem Besitz.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen