Zambesi 2021

Zambesi von Olfattology
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie MandarineMandarine
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.29 Bewertungen
Haltbarkeit
8.19 Bewertungen
Sillage
7.49 Bewertungen
Flakon
8.410 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque
Eau Duelle Eau de Toilette
Salam von Anfas
Salam

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schnüfflerin

106 Rezensionen
Schnüfflerin
Schnüfflerin
2  
Die besondere Vanille: Blumig und herb
Frisch aufgesprüht werde ich von Vanille umhüllt. Eine sanfte Brise Blütennoten umgibt mich. Diese Vanille hat etwas herbes. Später gesellt sich etwas leicht holziges und rauchiges dazu. Für mein Empfinden absolut unisex und daher für alle Geschlechtern passend. Doch auch wenn dieser Duft theoretisch für alle passt, sei gewarnt: Diese Vanille ist nicht gefällig. Denn sie ist anders! Und auch wenn ich anders mag, wird hier leider kein Flakon bei mir einziehen. Ich habe meine absolut schönste, wundervollste und edelste Vanille schon gefunden, daher müssen wir realistisch sein: Wenn ich beide Flakons besitzen würde, würde ich dennoch immer Eau Duelle Eau de Toilette den Vortritt lassen. Daher verabschiede ich mich von diesem besonderen Schätzchen. Du darfst gerne jemand anderen begeistern.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine warme, umhüllende Union, die sich durch die Magie von Jasmin Absolue, Amber Gris und der reinen Opulenz der Hölzer auszeichnet
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn ein Sauberduft mit Moschus und Blüten. Später weich und pudrig mit kuscheligem Amber. Der zarteste Duft aus der Reihe.
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Erst Weißblüher mit Oud, dann Rose mit Oud, stechend scharf teilweise, unangenehm, nach Stunden beruhigt sich der Duft ein wenig, zu spät.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Olifant von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology OT 11 von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology