Juruá 2021

Juruá von Olfattology
Ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose ZitrusblüteZitrusblüte
JasminJasmin KaffeebohneKaffeebohne rote Roserote Rose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

OrctowngirlOrctowngirl vor 1 Jahr
15 leckere Stunden auf der Haut - gourmandischer als beschrieben: manchmal die Rose, manchmal Vanillezucker aus der Tüte, Apfelmus? Liebe!
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Erinnert mich an die üblichen
Verdächtigen von Montale.
Bissel Kaffee , mehr Rose und
süßer Vanillezucker darüber.
Nichts neues, leider...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Jurua ist ein Mix aus Noir de Noir(35%) und Matiere Noire(65%] von LV, also wieder an einen Klassiker/Verkaufsschlager angelehnt/kopiert..

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Zambesi von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology OT 11 von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology