OT 11 von Olfattology
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Holzig
Harzig
Orientalisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer RumRum Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
Herznote Herznote
WeihrauchWeihrauch HeliotropHeliotrop SafranSafran
Basisnote Basisnote
Zistrose AbsolueZistrose Absolue PerubalsamPerubalsam Aethoxylon AmberAmber BenzoeBenzoe CypriolCypriol OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Zafryl™
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
8.29 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.01.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfte Weihrauchschwaden ziehen sich durch den Duft, werden v. Safran umspielt, ehe sie sich wie Tautropfen auf harzigem Holz niederlassen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Zambesi von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology