OT 11 von Olfattology
Ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

rosa Pfefferrosa Pfeffer RumRum Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
WeihrauchWeihrauch HeliotropHeliotrop SafranSafran
Zistrose AbsolueZistrose Absolue PerubalsamPerubalsam Aethoxylon AmberAmber BenzoeBenzoe CypriolCypriol OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Zafryl™
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.01.2019.

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Sanfte Weihrauchschwaden ziehen sich durch den Duft, werden v. Safran umspielt, ehe sie sich wie Tautropfen auf harzigem Holz niederlassen.

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Zambesi von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology