Paranà 2015

Paranà von Olfattology
Ein Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter LimetteLimette rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Immortelle AbsolueImmortelle Absolue JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
ZedernholzZedernholz AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos LederLeder PatchouliPatchouli Vanille AbsolueVanille Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.01.2019.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Vll. lags an den sehr wenigen Duftnote, dass mir der Duft nicht zugesagt hat;-)! Würzig-überladen, muffig, abweisend..brr...:-(((

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Zambesi von Olfattology Evros von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology OT 11 von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology