Evros von Olfattology
Ein beliebtes Parfum von Olfattology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.

BitterorangeBitterorange HimbeereHimbeere NeroliNeroli
CypriolCypriol marokkanische Rosemarokkanische Rose türkische Rosetürkische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
TolubalsamTolubalsam MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Eine Freude für jeden Rosenfan.
An alle Anderen : Warnung !!!
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Süsslicher Himbeer-Rosenduft mit sehr guter S+H. Erinnert an Belgravia Chypre" - ohne Seife und "Rose Berberanza" - deutlich weniger süss
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Wunderbarer Himbeer-Rosenduft, wie ein entzuckertes Satin Mood, aber keine Verwandtschaft ersten Grades, für Frauen sicherlich eine Perle!

Beliebt von Olfattology

Maharloo von Olfattology Lofoten von Olfattology Zambesi von Olfattology OT 23 von Olfattology Juruá von Olfattology Paranà von Olfattology Yosemite von Olfattology Hotan von Olfattology Sagami von Olfattology Tekapo von Olfattology Yacuma von Olfattology Kasai von Olfattology OT 11 von Olfattology Iténez von Olfattology Tamaki von Olfattology Olifant von Olfattology