Authentischer Kaffee-Duft

Authentischer Kaffee-Duft 0

Hallo zusammen Smile

Ich bin aktuell - wie der Titel wohl vermuten lässt - auf der Suche nach einem authentischen Kaffee-Parfum.

Leider waren mir bisher alle Düfte mit Kaffee zu süß, ich suche wirklich diesen authentischen Geruch von frisch gebrühtem Kaffee.

Gerne darf der Kaffee auch durch was anderes begleitet werden, das sollte allerdings eher ein dezenter Begleiter sein und definitiv nicht im Vordergrund stehen.

Da ich mir sicher bin, dass bei den unzähligen Düften was zu finden ist, setz ich auf eure Erfahrungen den richtigen zu finden Smile

Vielen Dank im Voraus!

4

Ich glaube, dazu gab es in letzter Zeit einige Nachfragen, also gerne noch mal im Forum suchen, falls du das noch nicht durchgeackert hast.

Mein absoluter Favorit für authentischen Kaffee ist der Awake 😊

0
Bjancer

Ich glaube, dazu gab es in letzter Zeit einige Nachfragen, also gerne noch mal im Forum suchen, falls du das noch nicht durchgeackert hast.

Mein absoluter Favorit für authentischen Kaffee ist der Awake 😊

Ich hab schon vermutet dass es da schon was zu gibt 😅 bin bisher leider nicht fündig geworden. Ansonsten gerne verlinken Smile

Danke dir, der schaut interessant aus

1

Ich habe Dir mal einen rausgesucht.
https://www.parfumo.de/forums/...

Für mich: Coffee Addict

Allerdings finde ich ihn so authentisch, dass ich mich fragen würde, ob sich jemand mit Kaffee begossen hat.

0

Den thread zum unsüßen Kaffee hat @Unverdünnt schon verlinkt, der dürfte sicher hilfreich sein.

Abseits davon, für eine solche Suche finde ich es immer hilfreich, auf Themen einzuschränken, damit es übersichtlicher ist. Und ggfs auch darauf achten, in welchem Unterforum man sucht 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Authentischer Kaffee-Duft
Gehe zu