(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*

101 - 107 von 107
0

Ankunft 23.10

Danke dir liebe  @Astrelle für die extra Probe Smile 

0

Ich bin fertig mit dem Testen, danke @Kaathi85 und allen anderen für die Möglichkeit Smile

Ich finde auch, dass viele Düfte sich ehr als Raumduft eigenen würden wie z.B. "Zesty / Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" oder "Karma (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

Ein paar weitere Eindrücke:

"Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hat mir überraschend gut gefallen, obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn Rosendüfte so süß sind.

Unter "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" habe ich mir was anderes vorstellt, eben Avocado. Jedoch riecht es nach Zitronengelee und erinnert mich an das Opening von Bake

"Vanillary (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" fand ich auch ganz gut, würde mir auf Dauer aber auf die Nerven gehen 😅

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief wieder unterwegs ist Smile

0

Abflug 04.11

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Mariechen89 gemacht:)

0

Ankunft 07.11

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen 🙂

Vielen Dank @Lenaflusi für die tolle Beigabe von meiner Merkliste 

2

Abflug 20.11

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Windland

Es sind leider schon einige Zerstäuber leer, ich habe diese mal in ein extra Tütchen getan. Für einen ersten Eindruck hat es aber noch gelangt an den Zerstäubern zu schnüffeln 😁

Meine Favoriten:

"The Smell of Weather Turning (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - würde ich zwar so nicht tragen, aber ich finde die Komposition einfach mega interessant und angenehm

"Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - der Duft für die Hexen. Ich weiß auch nicht warum, aber die Assoziation hatte ich sofort, so müssen Hexen riechen 😅

"Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - köstlicher Tonkabohnenduft

Vielen Dank @Kaathi85 ,dass ich noch mitschnuppern durfte 💐

1

Ankunft 22.11. 

Vielen Dank an @Mariechen89 für die tolle AF aus meiner Merkliste 😍

0

Hallöchen,

möchten sich noch Nachrücker anschließen? Es sind zwar schon einige TZ leer, aber folgende 13 Düfte stehen euren Näschen noch als Testfutter zur Verfügung 🤗

LG Kathi 

0

Hallo zusammen,

die Reste bleiben bei Windland da sich keine weiteren Nachrücker gemeldet haben.

Danke an alle für eure Beteiligung und Teilnahme!

Der Thread kann geschlossen werden. 

LG Kathi 

101 - 107 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv (Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*
Gehe zu