Club de Nuit Intense Man - neue Limited Edition?

Club de Nuit Intense Man - neue Limited Edition? 1

Guten Tag die Herren und Damen,

Ich bin gerade bei NOTINO über "Club de Nuit Intense Man Limited Edition II" gestoßen: https://www.notino.at/armaf/cl...

Die Duftnoten unterscheiden sich, wenn auch geringfügig, von der alten Limited Edition: https://www.notino.at/armaf/cl...

Ich finde, außer bei Notino, nichts zu CDNIM Limited Edition II im Internet. Ist das tatsächlich ein komplett neues Parfum? Oder nur eine Reformulierung? Oder eine fehlerhafte Benennung von Notino? Kenne mich grad echt nicht aus!

0

Der Duft wurde 2024 neu lanciert und die Gewichtung einzelner Noten leicht verändert. Wenn du dir Limited Edition magst wird dir das genauso gefallen.

1

Da der hier vermutlich nicht neu gelistet wird, wäre es wirklich interessant hier zu lesen wie der im Vergleich zur Ursprünglichen Variante ist. 

1

Hat den jemand geholt und getestet? 

1

Der Neue kommt mir nochmal etwas runder und feiner vor 🤔  meld mich die Tage nochmal 

0
HCVT610

Der Neue kommt mir nochmal etwas runder und feiner vor 🤔  meld mich die Tage nochmal 

Wo konntest du den kaufen Smile?

1

Ich hab ihn von EBay. 

Also mein Fazit ist: ich rieche eine deutlicher rundere Version ohne diesen komische CDNIM DRYDOWN Beigeschmack. Meine vorherigen durften alle gehen, der bleibt Smile

0

Hi zusammen!

Gibt‘s hierzu etwas Neues? Muss mir auch überlegen ob ich mir nen Bunkerflakon von 2021 zulege. 🤣

1
Mcfae

Hi zusammen!

Gibt‘s hierzu etwas Neues? Muss mir auch überlegen ob ich mir nen Bunkerflakon von 2021 zulege. 🤣

Ich finde den neueren minimal besser

0
HCVT610
Mcfae

Hi zusammen!

Ich finde den neueren minimal besser

Performance genauso gut wie beim ursprünglichen? Wirklich brutal bei mir...

0

Performance ist geblieben

0

Oh kann ich kaum abwarten 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit Intense Man - neue Limited Edition?
Gehe zu