BEENDET Verschenke die ersten 6 Parfumo-Adventskalender(...)

BEENDET Verschenke die ersten 6 Parfumo-Adventskalender(...) 2

Hallöchen und guten Abend, 

ich hatte das große Glück, den Joker-Kalender des diesjährigen Parfumo Adventskalender zu gewinnen. Da bisher noch nichts dabei war, was ganz genau meinen Geschmack trifft, würde ich mich freuen, wenn die Abfüllungen noch einer/einem anderen Parfuma/Parfumo zum Test dienen.

Wie im Titel zu lesen, möchte ich auf diesem Weg die ersten sechs Türchen des Parfumo Kalenders verschenken. Da es zum Nikolaustag zwei Abfüllungen gab, handelt es sich um insgesamt sieben umbeschriftete Abfüllungen à 2ml (es fehlen jeweils 1-2 Sprüher). Wer vorab schauen möchte, welche Düfte das sind, kann das hier tun. 
Dazu lege noch ein paar Überraschungsproben aus dem Nischenbereich. 

Das Porto geht auf mich. Falls sich mehrere Interessierte melden sollten, suche ich im Laufe des Abends jemanden aus.

Zuletzt bearbeitet von PaleSept am 07.12.2024 - 15:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich muss zugeben, ich habe gespickt und da es sehr Iris-lastig ist (ich LIEBE Iris) muss ich mein Glück direkt versuchen.

Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

0

Die Düfte interessieren mich brennend 😱 kenne keinen einzigen davon und Iris gehört zu meinen liebsten Noten. Da ist viel Tolles dabei 🥰✨

0

Ich habe auch Interesse 😊

0

Das Mitlesen im Adventskalenderthread hat mich schon neugierig auf den ein oder anderen Duft gemacht. Daher bekunde ich hier ebenfalls Interesse. In jedem Fall danke für die liebe Aktion!

Viele Grüße

NuKa

0

Moin und guten Abend 😊 Die Düfte hören sich sehr spannend an, da ich die noch nicht kenne, bin ich gern dabei. Herzlichen Dank an dich für die schöne Aktion ❤🎅🎄

Zuletzt bearbeitet von Corawest am 07.12.2024 - 14:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh, das klingt sehr interessant. Darüber würde ich mich sehr freuen. 😊

0

Wow, die Düfte sind alle soo toll bewertet und alle mir nicht bekannt obwohl ich schon Vieles testen durfte. 

Ich würde mich riesig über die Düfte freuen. 

Herzlichen Dank, dass du uns am Adventskalender teilhaben lässt. 

0

Hey du Glückskind 😊 hab mich gefreut dass du den Adventskalender gewonnen hast. Hatte auch mitgemacht bei der Verlosung… nun versuche ich mein Glück nochmal bei dir 😅

Lg 

Und schönen 2. Advent 

Angie 

0

Guten Abend,

Die Düfte kenne ich tatsächlich alle noch nicht, von dem her Reihe ich mich gerne ein.

Vielen Dank fürs Teilen ❄️☺️🎄

1

Liebe @Bronkolina, du bekommst das Abfüllungspaket! (: 

Ich teile hier aber bestimmt bald nochmal einen Schwung aus dem Adventskalender! 
Allen noch einen schönen Abend (: 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke die ersten 6 Parfumo-Adventskalender(...)
Gehe zu