Fake Louis Vuitton Les Sables Roses

Fake Louis Vuitton Les Sables Roses 0

Moin Leute ich bräuchte mal bitte einmal eure Hilfe und zwar habe ich mir den Louis Vuitton geholt und irgendwie hab ich den verdacht das ich ein fake erwischt habe da der sprühkopf kleiner ist und der Schriftzug vom Louis Vuitton viel größer ist als wie auf meinen anderen Flakons würde mich sehr freuen wenn das mal einer von euch abchecken würde 

Vielen dank im Voraus Smile 

0
1

Zieh mal den Zerstäuber ab und mach dann ein Foto vom Flakon. Alles andere sieht für mich legit aus

3

Ist leider ein Fake! Der Anstand zwischen dem Verschluss und Glas ist viel zu gross! (1 Post, Bild nummer 6).

Wo hast du den Duft gekauft? Auch der Zerstäuber sitzt zu hoch....

1
Amphibie

Ist leider ein Fake! Der Anstand zwischen dem Verschluss und Glas ist viel zu gross! (1 Post, Bild nummer 6).

Wo hast du den Duft gekauft? Auch der Zerstäuber sitzt zu hoch....

Die Frage darf nicht öffentlich beantwortet werden:

https://www.parfumo.de/forums/...

2

Das ist der beste Fake eines LV den ich je gesehen habe. Bisher waren die Kappen immer nur bedruckt und nie eingelassen. Das war leicht zu erkennen.

Aber hier:

-> Schrift "LOUIS VUITTON" zu groß und unsauber. Kann aber auch am Bild liegen.

-> Abstand der Buchstaben "UIS" viel zu eng.

-> Der innere Einsatz (für Refill) hat eine zu große Lücke und müsste in der Höhe bündig mit dem Flakon abschließen.

-> Sprüher hat einen Abstand, der weiße Plastik zeigt.

Sorry mein Lieber. Der ist aber echt gut gemacht. 🤥👋

PS: Hast du dir im Vorfeld keine Bilder schicken lassen?

0
Schnüffelbär

Das ist der beste Fake eines LV den ich je gesehen habe. Bisher waren die Kappen immer nur bedruckt und nie eingelassen. Das war leicht zu erkennen.

Aber hier:

-> Schrift "LOUIS VUITTON" zu groß und unsauber. Kann aber auch am Bild liegen.

-> Abstand der Buchstaben "UIS" viel zu eng.

-> Der innere Einsatz (für Refill) hat eine zu große Lücke und müsste in der Höhe bündig mit dem Flakon abschließen.

-> Sprüher hat einen Abstand, der weiße Plastik zeigt.

Sorry mein Lieber. Der ist aber echt gut gemacht. 🤥👋

PS: Hast du dir im Vorfeld keine Bilder schicken lassen?

Vielen dank für deine Antwort kann es aber vielleicht sein das es sich um eine B ware handeln kann wisst ihr vielleicht ob es auch bei Louis Vuitton vielleicht B ware gibt ? 

0
Duriaan

Zieh mal den Zerstäuber ab und mach dann ein Foto vom Flakon. Alles andere sieht für mich legit aus

So schaut das aus 

4

Bei LV gibt es keine B-Ware, keine Outlets und auch NIE Rabatte.  Alle Produkte werden nur in den offiziellen Stores (Laden, Internet) verkauft.

Ich finde das bei dem Premiumanspruch auch gut so! Dann kann man sich sicher sein. 🤝👍

1

Meiner sieht unterm Sprüher auch anders aus :/

0
Schnüffelbär

Bei LV gibt es keine B-Ware, keine Outlets und auch NIE Rabatte.  Alle Produkte werden nur in den offiziellen Stores (Laden, Internet) verkauft.

Ich finde das bei dem Premiumanspruch auch gut so! Dann kann man sich sicher sein. 🤝👍

Alles klar bedanke mich vielmals für die Information und für die zeit die du dir genommen hast Smile 

1

Ist leider ein Fake und die werden besser. Woran man sie aber sehr einfach erkennt, ist das Logo im Deckel, das ist beim og so ne Art glitzerpulver 

3
DerNitz

Ist leider ein Fake und die werden besser. Woran man sie aber sehr einfach erkennt, ist das Logo im Deckel, das ist beim og so ne Art glitzerpulver 

Nein. Ich kenne keinen originalen Flakon, bei dem das Logo auf dem Deckel so glitzert. Das ist immer verchromt und etwas eingelassen.

1
Kossoolli
DerNitz

Nein. Ich kenne keinen originalen Flakon, bei dem das Logo auf dem Deckel so glitzert. Das ist immer verchromt und etwas eingelassen.

Ich habe auch schon Flakons gesehen aus dem Laden die einen ganz normal verchromtes Finish hatten.

Die Beschriftung auf der Vorderseite wiederum finde ich auch ein wenig merkwürdig.

Der zu hoch gelegene sprühkopf sieht für mich tatsächlich eher danach aus als wäre der flacon genutzt worden um Abfüllungen anzufertigen und nicht korrekt wieder platziert worden.

Könntest du vielleicht einmal die Maße von dem sprühkopf und die Höhe des darunter befindlichen weißen plastikteils messen und hier reinschreiben ich kann diese gerne einmal mit dem Original vergleichen.

1

Mal ne andere Frage:

Wie riecht den der Duft? Kannst du daraus schließen ob er original oder Fake ist?

0
Tom1328

Mal ne andere Frage:

Wie riecht den der Duft? Kannst du daraus schließen ob er original oder Fake ist?

Das ist leider kein Auschlusskriterium mehr. Ein Kumpel von mir hat nen fake "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" welcher schon sehr nah an das originale kommt.

0

Zu den Logo-Varianten:

-Mattes Weiß, Gelb oder Orange ist Fake.

-Alles was nicht eingelassen und nur aufgedruckt ist, ist Fake. Das ist die häufigste Fälschungart. Meist auch nicht magnetisch und damit deutlich leichter.

-Emailliertes Weiß haben die Colognes (zum Beispiel Afternoon Swim ) Der Deckel ist innen auch weiß.

-Alle anderen sind "Gold" bzw. Titannitrid. Der Deckel hat innen die gleiche Farbe.

-Gold metallic/glitzernd kenne ich nicht. @DerNitz Bei welchem ist das so?

Mehr kann ich leider nicht beitragen. 🙂👋

1
Kossoolli
DerNitz

Dann kennst du jetzt den ersten. Ist ein Ombre Nomade und wurde am 1.11.23 von mir direkt bei LV gekauft 

1

Das ist sehr interessant. 👍

Den Ombre Nomade hatte ich noch nicht in der Hand, da ich auf Freshies stehe. Auf der offiziellen Seite ist die Schrift ganz klar nicht glitzernd. In Unboxingvideos auch nicht.

Weißt du mehr dazu? 👋

1
Schnüffelbär

Das ist sehr interessant. 👍

Den Ombre Nomade hatte ich noch nicht in der Hand, da ich auf Freshies stehe. Auf der offiziellen Seite ist die Schrift ganz klar nicht glitzernd. In Unboxingvideos auch nicht.

Weißt du mehr dazu? 👋

Bei meinem Ombre Nomade handelt es sich auch um das ganz normale golden eingelassene Ornament.

Kenne das glitzern auch nicht aber bin auch kein Experte und weiß ob sich das über die Jahre geändert hat.

0

Kenne & habe keine alten LV Chargen Flacons, aber mir macht das etwas aufgeblasenere "LOUIS VUITTON" Aufschrift etwas Sorgen.🤔

Oder es sieht bei nur auf deinem Foto so aus.

1

Ich würde mal zum LV Store gehen (falls du einen in der Nähe hast) und dort fragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Fake Louis Vuitton Les Sables Roses
Gehe zu