SonGoku109

SonGoku109

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
SonGoku109
4 Follower
906 ParfumoPoints
Dabei seit 11.11.2021
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner fruchtiger Duft der aber meines Erachtens nach 2-3 stunden fast nur noch nach Birne riecht sollte man getestet haben ^^
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hab hier einen älteren Batch erworben im Souk und ich bin sehr begeistert von dem Duft schön rauchig mit Ananas und Apfel i love it
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Duft mag die Kirche bei dem sehr gerne aber sehe den Duft eher bei einer Frau als wie bei einem Mann
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Winter Duft der Anfangs schön rauchig ist und im Dry-Down schön süß wird wirklich zum Lieb haben muss man probiert haben :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Blumiger duft der im Sommer und Herbst immer sein platz findet den muss man mal gerochen haben sehr empfehlenswert :))
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dachte der wird wie viele andere Düfte überbewertet aber bei dem kann ich den hype verstehen sehr schöner Duft Oud + Leder + Himbeere = Love
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel bleibt nicht mehr zusagen außer das Gefühlt 90% der Menschen diesen duft schon besitzt haben zu seiner zeit ein Meisterwerk gewesen..
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der süßesten düfte die ich kenne ein richtiges Kompliment Monster mit dem fällst du definitiv auf und bis jetzt fand den jeder gut :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Winter Duft den ich bis jetzt so noch nicht kannte mit layton Carlisle meine Favoriten aus der Marly reihe
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Einsteiger unter den Oud düften leider H/S für den preis schlecht aber an sich ein schöner duft aber sein Preis nicht wert :/
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen