*GESCHLOSSEN*🧁 Gourmand-Paket Weihnachtsverlosung 🎄

*GESCHLOSSEN*🧁 Gourmand-Paket Weihnachtsverlosung 🎄 3

Meine Lieben, 

die Schenklaune hat mich gepackt, ich habe ein kleines Gourmand-Paket für euch.

Es besteht aus 4 Cheapie-Flakons und einem Bodyspray.

Die Düfte sollen eine kleine Überraschung sein.

Wer bei der Auslosung mitmachen möchte trägt sich bitte mit fortlaufender Nummer ein. Über ein paar Zeilen dazu würde ich mich freuen.

Es kann bitte jeder mitmachen, das Los entscheidet dann den/die Gewinner/in 💌

Die Aktion geht bis Samstag, 14.12.2024, am Sonntag gebe ich dann die gewonnene Losnummer bekannt.

Einzige Bedingung ist die Übernahme des Portos (der Preis für das Porto richtet sich nach Größe/Gewicht des Paketes)! ACHTUNG - ich versende aus Österreich!!!

Liebe Wichtelgrüße, Lisa 

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 15.12.2024 - 04:33 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Nr.1 

Hi!

Ich würde mich sooo sehr freuen:)

Dankesehr und schöne Grüße!😇

0

Nr.2

Wäre gerne dabei, Danke!

0

Nr. 3 

Die Liebe für Gourmands ist in letzter Zeit immer größer geworden 😊 das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung 🥰

0

Nr. 4

Vielen Dank ich mache gerne mit Smile

0

Nr. 5 

Das ist eine super schöne Aktion, gourmand Düfte sind auch genau mein Fall. Würde mich sehr freuen 🤩

0

Nr. 6

Gourmands sind meine absolut liebste Duftrichtung 🥰 liebe es nach essbaren Leckereien zu riechen!

0

Nr. 7

Ich bin noch ganz neu in der Welt der Düfte, habe aber durch einiges Probeschnuppern schon erfahren dürfen, dass ich sehr gerne „zum Anbeißen“ rieche ☺️ deshalb würde ich mich über deine Weihnachtsüberraschung wirklich sehr freuen 😍

0

Nr.7

Gourmand im Winter was gibt es da besseres Very Happy

0

Nr. 8

Hallo liebes Wichtellein @Panacea ,

Einen wichteligen Dank für die tolle Aktion.  Ich bin immer noch auf der Duftreise und liebe Überraschungen,  schöne Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben,  die Portokosten übernehme ich gerne,  

Simone

0

Nr 9

Hey hey,

mega süß von dir die Aktion 💞

Ich würde mich freuen, mich überraschen lassen zu dürfen 😊

0

Nr 10

Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen Smile 

0

Nr 11

Mache ich gerne mit🌲🌲

0

Nr 12

Bei Gourmands werde ich immer hellhörig 🍫🍬🤤 und würde mich sehr über dein Geschenk freuen 😊

0

Nr 13

Vielen Dank für die Aktion, ich würd gern mitmachen. 🥰✌️

0

Nr 14

ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion und deine Großzügigkeit 🥰 die Portokosten übernehme ich sehr gerne!

0

Nr.15 🔥

Bei einem Gourmand Paket muss ich einfach mitmachen 🫠🫠🫠 Tolle Aktion!

Schöne Weihnachtszeit!

Vyvienne

1

Nr. 16 (mein Geburtstags Tag✨)

Ich liebe Gourmands und bin gerne dabei 😍🍰🧁 Gerne würde ich die Versandkosten übernehmen.  🤞

0

Nr17 Coole Aktion! Viel glück an alle😀

0

Nr 18

Ich bin gerne dabei!

0

Nr. 19

Eine gourmandige Überraschung unterm Weihnachtsbaum? Ohhh ja, darüber würde ich mich sehr freuen!🤩🥰

Vielen Dank für die liebe Aktion😊

1

Letzte Möglichkeit euch einzutragen, meine Lieben! Um Mitternacht schließt die Annahme 🤗 bitte Eingangspost gut lesen!

0

Nr 20

Oh endlich jemand aus der Heimat! *-* Eine duftende Überraschung wäre einfach sooo schön

Danke für die tolle Aktion! <3

0

Nr. 21
Ich würde das Päckchen gerne mit einer lieben Freundin aus Österreich testen & teilen. Wir lieben beide gute Cheapies und Gourmands. Den Versand übernehme ich sehr gerne! Danke für die tolle Aktion ☺️
Viele Grüße und einen baldigen schönen 3. Advent an alle!🎄

And the Winner is....✨️🥳 2

So ihr Süßen - danke an alle fürs Mitmachen. 

Das Los ist gezogen und gewonnen hat die Nr. 19 und somit die liebe @Kate887 ✨️🥳✨️ melde dich bitte per PN bei mir, dass wir uns den Rest privat ausmachen können

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *GESCHLOSSEN*🧁 Gourmand-Paket Weihnachtsverlosung 🎄
Gehe zu