Hi habe hier ein Ck one 50ml
Leider weiss ich nicht ob es ein originales ist oder nicht
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Batchcode zeigt ungültig an wenn jedoch den Buchstaben zuerst und dann die Ziffern eingibt kommt etwas heraus
Edit: Ich wusste nicht, dass der Karton tatsächlich mal so produziert wurde. Zum Glück konnten die anderen mehr helfen
Schau Dir mal die Platzierung des "One" im "K" an. Dabei sollte die Frage beantwortet sein
Batchcode sagt leider überhaupt nichts aus, den kann man leicht raussuchen und draufdrucken....
Hier mal zum Vergleich
Doch, das Logo vom CK One Eau de Toilette sah früher mal so aus, allerdings stimmt bei deinem die Platzierung des "one" nicht. Ich hänge dir mal noch ein paar Fotos zum Vergleich an den Beitrag.
Wirklich ich kann kein Unterschied erkennen. Trotzdem vielen Dank
Habe die Bilder nebeneinander verglichen...ihr habt wirklich sehr gute Augen. Beim normal hinschauen merk man das nicht
Der Abstand passt nicht, die Schrift ist zu dick, und es liegt nicht auf der richtigen Höhe auf dem "k".
Danke
Wäre doch hilfreicher auch den Flakon zu zeigen. Ich sehe da keinen Fake🤷🏻♀️
Sieht echt aus. Ist halt älter. Früher war noch nicht alles bei der Produktion perfekt durch digitalisiert.
...zudem auch heute noch z.B. Etiketten auch bei teureren Düften schief geklebt werden etc.