Berliner Parfümerie mit Xerjoff Produkten

Berliner Parfümerie mit Xerjoff Produkten 0

Hallo Ihr Lieben, 

Ich würde mich mit meinem Mann gerne durch das Sortiment schnuppern, um vielleicht was schönes für seinen Geburtstag zu  finden. Doch es scheint schwieriger als gedacht, da die herkömmlichen Kaufhäuser wie KaDeWe, Lafayette etc. Xerjoff nicht führen. Nun richte ich mich also mal an Euch und bin gespannt ob jemand  tolle Parfümerien in Berlin kennt,  welche die Marke Xerjoff führen?  (insbesondere die Casamorati Linie) 

Herzliche Grüße 

1

Ich meine damals in the Different Scent Berlin diese Marke auch gesehen zu haben. Vielleicht vorher vorsichtshalber recherchieren oder anrufen. Aber vielleicht ist ja hier wer schlauer Smile

2

Douglas am Ku’damm Ecke Uhlandstr. und Delfi Parfuemerie auch am Ku’damm führen beide Xerjoff. Außerdem gibt es einen Shop am Adenauer Platz der auch Parfum verkauft. Hier habe ich auch schon Xerjoff gesehen. Ich glaube das ist der Apropros concept Store. Ob es in diesen Läden auch die casamorati Linie gibt kann ich leider nicht sagen 

1

+1 für Delfi Parfümerie am kudamm. Hat noch andere tolle Marken, die auch im kadewe nicht erhältlich sind. 

0

Ich danke euch für die tollen Vorschläge 🤗
Ich wusste garnicht, dass es in Berlin auch einen Apropos gibt! Ich dachte, dass gibt es bloß in Köln. Wieder was dazugelernt.

Und die Delfi Parfümerie sieht ja echt toll aus. Dort gibt es ja sogar Rojas! Na, mal sehen ob man dort in Versuchung kommt…

1

Parfumsalon Berlin in der Fasanenstraße hat auch einiges, und definitiv mehr als Delphi vom Xerjoff Portfolio zu bieten und Casamorati müsste es dort auch geben. 

Der Inhaber ist sehr eigenartig, aber ganz freundlich und präsentiert dir jeden Duft den du testen möchtest mit Anekdoten zum Thema 

1

Beauty Avenue in Berlin-Zehlendorf,  Potsdamer Straße.  Haben aber nicht die Casamoratis. Der Laden hat mehr Xerjoffs als Delphi. Im Delphi gab's auch keine Casamoratis, zumindest, als ich letztes Jahr dort war.

In beiden Läden ist der Service hervorragend. 

0

Danke für eure Tipps! Das klingt ja auch alles sehr gut.

0

Douglas Ku'damm hat ein große Sortement von Xerjoff , auch die Online exclusive wie Tonni Iommi , torino21..

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Berliner Parfümerie mit Xerjoff Produkten
Gehe zu