*BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte)

51 - 56 von 56
1

Ankunft 18.01.

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank liebe @kikmelone für die schöne Beigabe! Ich freue mich auf‘s Testen! 🤩

0

Geblättert 📖

0

Guten Morgen, der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Rosalux69 gemacht. Leider hat mir nur Gingerlise gefallen. Alle anderen waren nicht so mein Fall. Mein Portemonnaie freut sich. ☺️

Vielen lieben Dank noch einmal, für die Möglichkeit die Düfte zu testen! 🙏

1

Ankunft 03.02

Der WB ist heute eingetrudelt und ich mache mich ans Testen. Lieben Dank an @Surame für die Beigabe von meiner ML 🧡

0

So, der Wanderbrief ist wieder zusammengepackt und macht sich morgen auf die Reise zu @Leannaod

Nochmal ganz lieben Dank an @Jasberry, dass ich teilnehmen durfte, es war wirklich eine interessante Erfahrung.

Ich pflichte auf jeden Fall der allgemeinen Meinung bei, dass die Duft DNA schon sehr synthetisch ist. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Erfahrung, die ich jetzt mit den JUS Düften gemacht habe, ist allerdings die, dass querbeet alle Düfte mir weniger wie fertige Gesamtkompositionen und mehr wie Layerdüfte bzw Filter vorkommen. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich zumindest manche von ihnen wirklich gut gemacht. Gefallen haben mir

Gingerlise den ich für einen Ingwer Zitronen Duft gar nicht soo synthetisch fand. Er hat mMn die Noten authentisch getroffen

Bloomastral u. Ultrahot waren ganz nett.

Begeistert war ich allerdings von

Ambraser und Superfusion

Ambraser ist ein extrem schöner salziger Amberduft, der mich emotional berührt und tatsächlich eine Kindheitserinnerung wiedergibt, die ich noch gar nicht richtig zuordnen kann. Wirklich bezaubernd.

Der Superfusion ist an mir ein leicht laktonischer Sauberduft zum Wohlfühlen.

Beide Düfte würde ich gerne mittels einer AF weiter kennenlernen und sie sowohl alleine als auch gelayert gerne Mal richtig tragen ☺️

0

Ankunft 19.02. Vielen lieben Dank, dass ich mittesten darf! Lieben Dank auch für die Beigaben von @Rosalux69 

0

Hier kann geschlossen werden ☺️ danke euch allen für den reibungslosen Ablauf! 🌷

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte)
Gehe zu