Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Superfusion ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

AmbrettolidAmbrettolid Isoraldeine® GalaxolidGalaxolid HedionHedion Immortelle AbsolueImmortelle Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.03.2023.

Angenehmer Begleiter
Ich habe gesehen das die Düfte dieser Marken nicht so einen guten Anklang finden -was ich nicht ganz verstehe …..
Meiner Meinung nach hat diese Marke ein paar sehr interessante und sehr gute Düfte. Kommen wir nun zur Beschreibung von Superfusion . Er hat etwas frisches und sehr sauberes an sich , passt auf alle Geschlechter.. er erinnert mich durch die Strohblune an einen leicht trocken- staubigen Sommerwind mit einer unterschwelligen gut dosierten Schärfe . Der Pfeffer unterstreicht das ganze sehr erwachsene- so driftet der Duft nicht ins liebliche ab und ist jeden Tag zu jeder Situation tragbar . Am Anfang ist er intensiver , setzt sich aber nach gut einer halben Stunde und bleibt körpernah . Ich fand ihn in diesem extrem heißen Sommer perfekt , eben ein angenehmer Begleiter , er lässt seinem Träger den Auftritt und ist nie dominant und belästigend für andere. Das hat mir sehr gut gefallen. Haltbarkeit ist locker 6-8 Stunden aber eben ein sanfter Kandidat. Flaschen finde ich sehr schön und ansprechend, Preis ist im oberen Segment anzutreffen.
Das einzige Manko das ich finden konnte ist- die Marke ist leider kaum vertretbar . Why not???

Gnadenlos synthetisch, aber da das so gewollt ist, ist es akzeptabel: zwischen pudrig und cremig, hedionhaltig, blasswürzig: seltsam.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Blass, transparent, wässrig - so super verschmolzen, das kaum was übrig ist. Saubermoschus mit einem Hauch von süßen weißen Blüten + Pfeffer
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Etwas süßes,cremiges, blumig,alles synthetisch. Habe noch einige aus Discovery Set von J.U.S., zu testen= gebe hiermit auf= reine Synthetik
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Synthetik in Reinkultur zum Dritten... da ist der Inhalt meines Putzmittelschrankes spannender und tragbarer als Duft!
Ein würziger Hauch, der nichts wirklich erkennen lässt. Das Ganze ist zu diffus und komplett konturlos für mich. Lässt mich ratlos zurück.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel