Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Superfusion ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

Céline Ellena

GalaxolidGalaxolid Isoraldeine® HedionHedion Immortelle AbsolueImmortelle Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer AmbrettolidAmbrettolid

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

MorgainaMorgaina vor 19 Tagen
Billiges Rasierwasser, erst zitrisch, dann kommt eine Maggienote dazu
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Synthetik in Reinkultur zum Dritten... da ist der Inhalt meines Putzmittelschrankes spannender und tragbarer als Duft!
Gnadenlos synthetisch, aber da das so gewollt ist, ist es akzeptabel: zwischen pudrig und cremig, hedionhaltig, blasswürzig: seltsam.
Ein würziger Hauch, der nichts wirklich erkennen lässt. Das Ganze ist zu diffus und komplett konturlos für mich. Lässt mich ratlos zurück.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Undefinierbar blumig-synthetisches Allerlei - maximal Jasminersatz ist erkennbar. Immortelle rieche ich nicht.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel