Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 26 Bewertungen
Superfusion ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Pudrig
Süß
Holzig

Duftnoten

AmbrettolidAmbrettolid Isoraldeine® GalaxolidGalaxolid HedionHedion Immortelle AbsolueImmortelle Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.726 Bewertungen
Haltbarkeit
6.720 Bewertungen
Sillage
5.921 Bewertungen
Flakon
7.021 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
2  
Angenehmer Begleiter
Ich habe gesehen das die Düfte dieser Marken nicht so einen guten Anklang finden -was ich nicht ganz verstehe …..
Meiner Meinung nach hat diese Marke ein paar sehr interessante und sehr gute Düfte. Kommen wir nun zur Beschreibung von Superfusion . Er hat etwas frisches und sehr sauberes an sich , passt auf alle Geschlechter.. er erinnert mich durch die Strohblune an einen leicht trocken- staubigen Sommerwind mit einer unterschwelligen gut dosierten Schärfe . Der Pfeffer unterstreicht das ganze sehr erwachsene- so driftet der Duft nicht ins liebliche ab und ist jeden Tag zu jeder Situation tragbar . Am Anfang ist er intensiver , setzt sich aber nach gut einer halben Stunde und bleibt körpernah . Ich fand ihn in diesem extrem heißen Sommer perfekt , eben ein angenehmer Begleiter , er lässt seinem Träger den Auftritt und ist nie dominant und belästigend für andere. Das hat mir sehr gut gefallen. Haltbarkeit ist locker 6-8 Stunden aber eben ein sanfter Kandidat. Flaschen finde ich sehr schön und ansprechend, Preis ist im oberen Segment anzutreffen.
Das einzige Manko das ich finden konnte ist- die Marke ist leider kaum vertretbar . Why not???
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Gnadenlos synthetisch, aber da das so gewollt ist, ist es akzeptabel: zwischen pudrig und cremig, hedionhaltig, blasswürzig: seltsam.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Blass, transparent, wässrig - so super verschmolzen, das kaum was übrig ist. Saubermoschus mit einem Hauch von süßen weißen Blüten + Pfeffer
5 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Etwas süßes,cremiges, blumig,alles synthetisch. Habe noch einige aus Discovery Set von J.U.S., zu testen= gebe hiermit auf= reine Synthetik
4 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetik in Reinkultur zum Dritten... da ist der Inhalt meines Putzmittelschrankes spannender und tragbarer als Duft!
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein würziger Hauch, der nichts wirklich erkennen lässt. Das Ganze ist zu diffus und komplett konturlos für mich. Lässt mich ratlos zurück.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel