Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 29 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Holzig
Gourmand

Duftnoten

GranatapfelGranatapfel AmbraAmbra madagassische Mandarinemadagassische Mandarine Tonkalactone®Tonkalactone® VetiverVetiver AtlaszederAtlaszeder ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.029 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.624 Bewertungen
Flakon
7.724 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.313 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MtankerO

3 Rezensionen
MtankerO
MtankerO
3  
Mein Sommerduft 2023
Nachdem ich mich ausgiebig durch eine Vielzahl an Sommerdüften durchprobierte, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben etwas geeignetes für mich zu finden.
Die meisten der getesteten Düfte waren mir zu zitrisch, zu schwach oder nicht besonders genug.
Durch Zufall bin ich dann auf den Andaluiza gestoßen und habe mir aufgrund des Preises blind einen 30ml Flakon bestellt.
Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Der Duft startet mit einer süßlichen und saftigen Mandarine zu der sich direkt ein angenehmer Geruch von Granatapfelsirup gesellt. Im Hintergrund nehme ich eine leichte und äußerst angenehme, warme Holznote wahr.
Der Duftverlauf ändert sich in meiner Wahrnehmung nicht sondern bleibt bis zum Schluss gleich. Ich empfinde dies jedoch als positiv, da das Zusammenspiel der wenigen Duftnoten äußerst gut harmoniert.
J.U.S hat es für mich geschafft den perfekten Sommerduft für meine persönlichen Bedürfnisse zu gestalten. Eine angenehme, fruchtige Süße welche weder zu aufdringlich noch zu zurückhaltend ist.
Die Performance ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Ich selbst nehme den Duft auch nach einigen Stunden noch deutlich wahr und auch in meinem Umfeld bekam ich viele positive Rückmeldungen zu dem Duft!
2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Granatapfel und Mandarine
genießen das süßliche Sonnenlicht.
Lassen sich von Harzen dezent begleiten.
Holzige Basis.
Schön sommerlich.
47 Antworten
TherisTheris vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
In moderner Zeit
hängen Granatäpfel bereit
Dazu Mandarinen
Für die extra Vitamine
Süß, würzig und unique
Bei der Atlaszedernboutique
28 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Modern!Mandarine+Granatapfel=Gourmand.Mehr Obst=Kein Terenzi! Patchlouli?!Vanille?Mehr Gewürze?Spritzig.Sehr abgerundet.H/S stark. Unisex
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 8 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat für mich Ähnlichkeit mit den gehypten Nischen-Fruchtkörben. Sirupartige Süße, zum Glück ohne Haarspray. Später rotes Fruchtbonbon.
10 Antworten
VanillalibraVanillalibra vor 1 Jahr
10
Duft
Wow! Haben die ganze Kollektion getestet und dieser war das 'Stand out'! Holziger Amber Duft - sexy, verführerisch, einzigartig und unisex
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Icyfizz von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel