Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel AmbraAmbra madagassische Mandarinemadagassische Mandarine Tonkalactone®Tonkalactone® VetiverVetiver AtlaszederAtlaszeder ZistroseZistrose

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Mein Sommerduft 2023
Nachdem ich mich ausgiebig durch eine Vielzahl an Sommerdüften durchprobierte, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben etwas geeignetes für mich zu finden.
Die meisten der getesteten Düfte waren mir zu zitrisch, zu schwach oder nicht besonders genug.
Durch Zufall bin ich dann auf den Andaluiza gestoßen und habe mir aufgrund des Preises blind einen 30ml Flakon bestellt.
Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Der Duft startet mit einer süßlichen und saftigen Mandarine zu der sich direkt ein angenehmer Geruch von Granatapfelsirup gesellt. Im Hintergrund nehme ich eine leichte und äußerst angenehme, warme Holznote wahr.
Der Duftverlauf ändert sich in meiner Wahrnehmung nicht sondern bleibt bis zum Schluss gleich. Ich empfinde dies jedoch als positiv, da das Zusammenspiel der wenigen Duftnoten äußerst gut harmoniert.
J.U.S hat es für mich geschafft den perfekten Sommerduft für meine persönlichen Bedürfnisse zu gestalten. Eine angenehme, fruchtige Süße welche weder zu aufdringlich noch zu zurückhaltend ist.
Die Performance ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Ich selbst nehme den Duft auch nach einigen Stunden noch deutlich wahr und auch in meinem Umfeld bekam ich viele positive Rückmeldungen zu dem Duft!

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Granatapfel und Mandarine
genießen das süßliche Sonnenlicht.
Lassen sich von Harzen dezent begleiten.
Holzige Basis.
Für die extra Vitamine
Süß, würzig und unique
Bei der Atlaszedernboutique
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Modern!Mandarine+Granatapfel=Gourmand.Mehr Obst=Kein Terenzi! Patchlouli?!Vanille?Mehr Gewürze?Spritzig.Sehr abgerundet.H/S stark. Unisex
HeikesoHeikeso vor 8 Tagen
Hat für mich Ähnlichkeit mit den gehypten Nischen-Fruchtkörben. Sirupartige Süße, zum Glück ohne Haarspray. Später rotes Fruchtbonbon.
VanillalibraVanillalibra vor 1 Jahr
Wow! Haben die ganze Kollektion getestet und dieser war das 'Stand out'! Holziger Amber Duft - sexy, verführerisch, einzigartig und unisex

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Icyfizz von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel