Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Sopoudrage ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Fabrice Pellegrin

ISO-E-SuperISO-E-Super IrisIris Muscenone®Muscenone® HedionHedion TagetesTagetes CashmeranCashmeran Iralia® RoseRose

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.05.2022.

MorgainaMorgaina vor 19 Tagen
Recht süsse Rose, die sich durchgehend hält. Etwas Iris und Holz. Ich meine, etwas oudartiges zu erschnuppern.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Noch so ein Mono-Synthet - diesmal Cashmeran pur... :-(
Iriswurzelpuder mit Moschus gepimpt: ergibt einen staubigen, trockenen, pudrigen Duft mit stark synthetischem Grundgerüst. Mag ich nicht.
Obwohl eine Synthetik-Orgie, der hat was! Medizinisch floral, semi-frisch und fluffiger Moschus bis zum Anschlag. Toll, aber mir zu teuer.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Geruchlich nicht so künstlich, wie die Duftnoten vermuten lassen. Ähnlichkeit zu "III-I L'Attesa", aber weniger komplex - und weniger schön.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel