Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Noiressence ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Alexandra Carlin

TinteTinte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue HedionHedion IriswurzelIriswurzel AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus WildlederWildleder BitterorangeBitterorange Bitterorangen-Sorbet

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

ChizzaChizza vor 9 Monaten
Man weiß nicht So recht, soll das eine Art Leder sein? Tinte fehlt, Iris etwas da, insgesamt sehr generisch. Moschus hüllt alles ein.
KollerlKollerl vor 1 Jahr
Leider ohne jeden Charme.
Im Schuhgeschäft ist eine Haarspraydose explodiert. Eilig wird mit Lösungsmittel an der Beseitigung gearbeitet.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ambroxan pur...
KovexKovex vor 3 Jahren
Diffuse Synthetik ohne Anspruch in Kombination mit Kunst-Wildleder.
Ein schrecklich blasser und belangloser Duft.
Staubtrocken, ledrig, synthetisch. Der Duft ist für mich schwer zu fassen. Gut oder nicht? Ich weiß, dass ich ihn nicht tragen will.
Lässt mich kalt. Undefinierbar floral mit Pudertendenz, pfeffrige Würze und ein Hauch von sowas wie Leder. Dem Ganzen fehlt Raffinesse.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel