Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ambraser ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Aquatisch
Zitrus

AmbroxAmbrox ISO-E-SuperISO-E-Super MeersalzMeersalz ZederZeder BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch italienische Zitroneitalienische Zitrone PfefferPfeffer ZistroseZistrose

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Riecht wie ein nasser Fetzen,
der Chlor und etwas Gelbes abbekommen hat.
Metallisch im Abgang. Blut & Wasser gemischt.
Absolutes Desaster.
Calone, Ambroxan, ISO-E-Super: Hier wurde wirklich nichts ausgelassen, was auch im Mainstream zum Standard gehört. Krass überzeichnet!
Ein für mich schauerlicher Geruch, der mich an den Shopgeruch von diversen amerikanischen Streetwear-Ketten erinnert. Synthetisch, aquatisch
ProfumoProfumo vor 4 Jahren
2.5
Albtraumhafter, stechend-synthetischer, ozonischer Amberduft. Guichard? Kaum zu glauben. Und der Preis dazu!! Ein Witz, ein sehr schlechter.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
0.5
Erinnert mich an ein heruntergekommenes Hallenbad. Zitrusreiniger, Metall von den abblätternden Armaturen, nasse Kleidung, Chemie-Cocktail.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Andaluiza von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spicydelice von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Spritzlove von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel