Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ambraser ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

WacholderbeereWacholderbeere italienische Zitroneitalienische Zitrone PfefferPfeffer AmbroxAmbrox ZederZeder ZistroseZistrose MeersalzMeersalz WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte ISO-E-SuperISO-E-Super

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

ProfumoProfumo vor 2 Jahren
2.5
Albtraumhafter, stechend-synthetischer, ozonischer Amberduft. Guichard? Kaum zu glauben. Und der Preis dazu!! Ein Witz, ein sehr schlechter.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Huch, ein aquatischer Amberduft?
Ich hasse Aquaten... und die mich! Ich verreiße sie in Statements (Rufmord) und sie machen mir Kopf-Aua :-(
Calone, Ambroxan, ISO-E-Super: Hier wurde wirklich nichts ausgelassen, was auch im Mainstream zum Standard gehört. Krass überzeichnet!
Ein für mich schauerlicher Geruch, der mich an den Shopgeruch von diversen amerikanischen Streetwear-Ketten erinnert. Synthetisch, aquatisch
GoldGold vor 3 Jahren
Modernistisch überzogener Synthetikduft. Wenn es Nische ist, gilt das als Kunst. Ich fände es nicht schlimm, so was auch mal zu schreddern.

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel