Ultrahot von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel
Ultrahot ist ein Parfum von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Muscenone®Muscenone® AtlaszederAtlaszeder WeihrauchWeihrauch ISO-E-SuperISO-E-Super Iris AbsolueIris Absolue ElemiharzElemiharz Habanolide®Habanolide® SafraleineSafraleine Astratone AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.05.2022.

MorgainaMorgaina vor 2 Monaten
Pudrig, irisstaubig und vanillig. Ein dezenter Gourmand. Bei mir keine synthetische Note.
ScentissimaScentissima vor 1 Jahr
Extrem balsamisch, synthetisch, irgendwie Jod- artig... atemreizend... beunruhigend... ungenießbar...
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
trocken
staubig
pudrig
den find ich richtig gut
2.5
Ich verstehe hier das Konzept nicht. Der ist nicht nur synthetisch, sondern riecht auch noch abweisend, karg und streng: Lösungsmittel.
Dichte Puderschicht, stark gesüßte Safran-Note, irgendwie rieche ich Klebstoff, was mich an CdG denken lässt und somit gefällt mir der Duft

Beliebt von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Gingerlise von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sopoudrage von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Sexycrush von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Cuirissime von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Superfusion von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Springpop von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Rosamonda von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Coffeeze von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Noiressence von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Ambraser von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel Bloomastral von J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel