Jeannedarc

Jeannedarc

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
JeannedarcJeannedarc Ich lese gerade "Whisper Creek 3: Precious", ein Liebesroman bei dem es um Online-Dating und um Düfte und Parfums geht. vor 3 Monaten

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Salzig, mineralisch, aquatisch. Ambroxan und ein bisschen Orangenblüte. Ich nehme keinen Moschus war. Herb und frisch. Belanglos.
0 Antworten
Elle Elle - XerJoff - vor 15 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich synthetisch nach Haarspray oder Frisiersalon. Wenig süßes, dafür seifiges Blumenmischmasch. Keine Xerjoff DNA.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig-würzige Korianderessenz. Süßlich-cremiger Vanilleakkord. Balsamisch ambrierte Holznoten. Pudrig-weicher Moschus. Luftig-warmer Duft.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Beeren-Frucht-Cocktail mit pudrigem Drydown. Jugendlich feminin. Mir zu süß.
0 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 1 Monat
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leichtfüßige Zitrik; mystisch-berauschendes Weihrauch; würzig-betörende Kräuter; balsamisch-umschlingendes Amber; warm-sinnliches Labdanum.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet herb-blumig: Bergamotte, Jasmin und Sandelholz. Später verdrängen Amber und Moschus die Bergamotte, es wird leicht süß. Wunderschön!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bitterorange, herb, seifig, sauer, clean und grün. Weder blumig noch süß.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein dezenter & stiller Designer, blumig-feminin-süß. Ich bekomme keine einzelne Duftnote, leider. Silage mau.
0 Antworten
Lucky Lucky - Dior - vor 2 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Feiner, dezenter Duft: strahlt nicht aus, eckt nicht an, ist schnell wieder verschwunden. Neben Maiglöckchen rieche ich nichts. Half lucky.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein qualitativ hochwertiger Duft. Aber mir zu maskulin, zu holzig und rauchig, zu safranlastig und nicht süß genug.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen