BEENDET ✨ AF/Pröbchen zu verschenken ✨

26 - 44 von 44
0

☕ klingt sehr spannend! Danke für die tolle Möglichkeit! Liebe Grüße

0

Hey. Danke für die Möglichkeit. Paket 2 klingt super.

0

Tolle Aktion, da wäre ich gerne dabei und würde mich für Paket 2 entscheiden, da einige von denen noch auf meiner Merkliste sind Smile  LG & Viel Glück allen!

0

Schwere Entscheidung, alle Pakete sind schön. Aber Nr.1 ist mein Favorit. 

0

Würde mich für ⭐️ entscheiden.

Davon kenne ich keinen Duft, aber alle klingen spannend.

Vielen Dank fürs Gewinnspiel☺️🍀

0

Mega Aktion!

Bin Team ☕️ 

Wollte hier einige schon lange mal testen ☺️

0

☕️ Danke für die tolle Chance und viel Glück an alle🙌🏻🙃!

0

Was für Eike tolle Aktion! Finde die Düfte von 🪩 sehr spannend, weil ich die noch nicht kenne.

Allen viel Glück 🍀 

0

Ich melde mich gerne für ⭐️

0

Interessante Sets, aber das ☕️ spricht mich sehr an. Schon mal vielen Dank Kim 😀, dass Du uns die Möglichkeit gibst, ein Set zu gewinnen.

Ich wollte schon immer mal wissen, wie nah der Liam Grey an den Gris Charnel rankommt (wird ja immer als sehr gute Kopie genannt), der Wulong Cha steht schon länger auf meiner 'muss ich mal riechen' Liste. Die zwei anderen könnten mich neugierig machen, auch wenn sie noch nie auf meinem Radar waren.

0

Hallo. Ich würde mich für das Paket 2 ☕️ bewerben. Da sind einige Düfte dabei die ich gerne mal testen würde.

0

🪩

schließe mich Leaxro an, den Aqua Allegoria Coconut Fizz wollte ich immer schon mal testen. Danke für die schöne Verlosung, Portokosten übernehme ich selbstverständlich gern!

0
🪩
0

Ich genieße gerade meinen ersten Kaffee und trage mich passend dazu gerne für das schöne Paket 2 ein! ☕️

0

☕️

vielen dank für diese tolle Möglichkeit und natürlich deine Großzügigkeit. Ich würde mich geehrt fühlen und mich übers Päckchen freuen: ☕️

0

danke für die schöne aktion, ich würde mich gerne für das zweite Paket bewerben ☕

sowohl der Gris Charnel Eau de Parfum als auch der Wūlóng Chá Extrait de Parfum sind schon länger auf meinem radar :3

0
☕️ Coole Aktion von dir! Wünsche jeden viel Erfolg Smile)
0

Ich melde mich für : 🪩

Super coole Aktion, da ist echt für jeden etwas dabei. Drücke allen die Daumen !! 🍀🫶🏼

0

würde mich gerne für das zweite Paket bewerben 👍danke

0

Die Auserwählten wurden kontaktiert und die Post macht sich bald auf den Weg 😊

Ich danke euch allen sehr für euer Interesse!

Hier kann zugemacht werden.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET ✨ AF/Pröbchen zu verschenken ✨
Gehe zu