*BEENDET* - Blinddates Nr. 11

26 - 50 von 61
0

Abreise 21.12. An @Mgi8219 

Das war eine sehr spannende Erfahrung. Einzelne Duftnoten zu erriechen fällt mir tatsächlich in den meisten Fällen noch schwer. Bei manchen Düften kommt die Hauptkomponente recht deutlich hervor.

Manche Düfte kamen mir bekannt vor, bei anderen hingegen weiß ich, dass ich sie noch nie gerochen habe.

Der überwiegende Teil der Düfte hat mich nicht angesprochen. Nr.2, 4 und 9 fand ich schön.

Viel Spaß an alle weiteren Tester:innen! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch Smile

0

@Mgi8219 - ist der Wanderbrief angekommen?

0

@SaGa , leider nicht. Bin mit dem Versender im Kontakt. Denn laut Sendungsnummer sollte es angekommen sein. Ist es aber nicht, habe es auch auf meiner Türkamera kontrolliert. Am besagten Zustelltag wurden nur Briefe eingeworfen.

0

Ui ok, vielleicht kommt es noch.

Sendungsverfolgung zeigt leider nicht wirklich an, wann es angekommen sein soll - die Option gibt es ab 01.01.2025 eh nicht mehr. 

Daumen sind gedrückt ✅️👍

1

Guten Morgen @SaGa und @Mgi8219 ,

ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Der Brief ist am 24. im zuständigen Briefzentrum eingegangen und wird deshalb als zugestellt angegeben. Allerdings sei er laut Mitarbeiter noch nicht dem Empfänger zugestellt. Der Mitarbeiter hat mich vertröstet und auf den 2.01. verwiesen. Sollte der Brief bis dahin nicht beim Empfänger angekommen sein, kann eine Nachforschungsauftrag gestellt werden.

Wäre schön, wenn die Duftpost heute ankommen würde. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße 

1

Hallo @Legga und @SaGa 

Es ist gerade angekommen (31.12.)

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

1

Prima! Viel Spaß beim testen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎀

0

Abreise 07.01

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Baldur.
Danke nochmal an @SaGa für die Organisation und die bunte Mischung.

Ein paar Duftnoten konnte ich deuten, jedoch ist meine Nase noch nicht richtig gut trainiert.

Nummer 9 war mein Favorit!

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin!

0

Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen Smile

0

Der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir eingetroffen und ich bin schon fleißig am Testen 😊

0

Abreise 03.02

Der Wanderbrief ist bereits unterwegs zur nächsten Teilnehmerin. 

Es hat wieder Mal sehr viel Spaß gemacht und war eine sehr interessante Erfahrung. Es macht wirklich einen großen Unterschied beim Testen bzw. der Erwartunghaltung wenn man vorher die Marke oder Duftnoten schon kennt. 

Danke, dass ich dabei sein durfte 😊✨

Lg Lorena Smile 

0

Ankunft 8.2.

Am Samstag war der WB in meiner Post!

Freu mich aufs Testen und Raten!

LG

Susanne

0

Abreise? 

Wird es denn noch Nachrücker geben? In allen Zerstäubern ist noch gut was drin, am wenigstens in 4, aber auch das müsste noch für mind. 3 Personen reichen. Oder soll ich den WB an dich zurück schicken, @SaGa ?

LG Susanne

0

Huhu 

Hiermit suche ich 3 Nachrücker 😊

0

Ich würde gerne mitmachen! 

0

Sehr gerne würde ich auch nachrücken!

0

Ich möchte mich auch gern noch anschließen 🥰

0

Ich bedanke mich schon mal, dass ich wieder dabei sein durfte, Blindtests machen mir echt Spaß und sind eine gute Übung für die Nase.

Ich habe im Folgenden meine Eindrücke von den Düften beschrieben und Duftnoten geraten, Düfte habe ich keine benannt. Wem das trotzdem zu viel Spoiler ist bitte darüber hinweg lesen!

1. Hat mir sehr gut gefallen, ein dezenter femininer Duft, schön frisch, blumig und doch warm, etwas holzig, ein richtiger Wohlfühlduft mit zarter Projektion. 

2. Hier rieche ich Seife, etwas grün, pudrig, cremig, ich tippe auf Iris. Wird im Verlauf würziger, sogar leicht maskulin, Ich meine Pfeffer ausmachen zu können, vielleicht auch Tabak??

3. Der rote Juice ist auffällig und ich meine den Duft zu erkennen, eine schöne cremige Vanille, warm und süß mit einer schönen Fruchtnote. Ich meine Kirsche, aber vielleicht lasse ich mich da auch von der Farbe täuschen.

4. Holzig und zitrisch frisch der Start, dann entwickelt sich eine fruchtige Feige, dazu blumige Noten, die ich nicht ausmachen kann, vielleicht Jasmin oder Magnolie. Gefällt!

5. Holzig, boozy, rauchig, etwas fruchtig, en schöner, eher maskuliner Duft, der dann deutlich cremiger wird. Vielleicht auch Leder?

6. Sehr leicht und sommerlich der Start, ich meine eine frische Fruchtnote wahrzunehmen, vielleicht Birne. Der Duft bekommt dann deutlich mehr Tiefe und Cremigkeit, meine Moschus und holzige Noten zu erkennen.

7. Am Anfang rieche ich vergorene Frucht, Steinobst, dann eine moschusartige, süßere Basis, gefällt mir sehr gut.

8. Orangenblüte und Zitrone, hell und frisch, richtig Stimmungsaufhellend, wird dann cremiger, echt schön!

9. Kommt mir bekannt vor, cremige, süße Blüten, wird schwerer. Ist das Tuberrose? 

10. Rauchig und holzig, etwas orientalisch. Patchouli mit Fruchtnote?

LG Susanne

0

Und heute ist der WB auch weiter gewandert zu @Hpuapukpu .

1

Ankunft heute bei mir. @Souscent vielen Dank für die tollen Beigaben! Freue mich jetzt aufs Testen ❤️

0

Abreise 

25.02.25 zu @Vroni27 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Einige Düfte kamen mir bekannt vor. Nr. 4, 9 und 10 mochte ich nicht.

0

Ankunft 26.02.2025

Freue mich auf die Blindverkostung. Bin gespannt wie meine Nase mit der Duftpyramide übereinstimmt. 

0

Abreise 06.03.2025 zu @Kaathi85 

Vielen Dank @SaGa, dass ich mittesten durfte. Am meisten hat mir Nr. 3 gefallen, dicht gefolgt von Nr. 4 und Nr. 6. Gar nicht in mein Beuteschema passen die Nr. 5, 8, 10. Bin gespannt auf die Auflösung. 

0

Ankunft 08.03. 🙈

Vielen Dank für deine schönen Goodies, liebe @Vroni27 🥰

Soll der Brief retour zu dir @SaGa , oder möchtest du für weitere NR öffnen? Ich kann gern ein Füllstandsbild machen. 

LG Kathi

0

Die aktuellen Füllstände 

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* - Blinddates Nr. 11
Gehe zu