Rolling in Love vs. Scarlet Poppy

Rolling in Love vs. Scarlet Poppy 1

Ganz unverhofft ist mir eine Probe von Scarlet Poppy unter die Nase gekommen und ziemlich schnell war klar, dass dieser Duft ein heißer Kandidat für den Frühling wird. Das Einzige, was mich zögern lässt, ist, dass ich den Duft recht süß finde und etwas Frische vermisse. Nun habe ich gelesen, dass der mir unbekannte Rolling in Love ähnlich sein soll.

Kennt jemand beide Düfte und könnte sie für mich in Punkto Süße und Frische vergleichen?

Besten Dank!🥀

4

Hi,

also ähnlich find ich Sie nicht.

ich habe den Scarlet Poppy und eune Probe vom Rolling in Love und das einzige was die geimansam haben ist ein paar Duftnoten aber sonst nichts.

der Rolling in Love ist unsüßer , hat eger eine kühle Aura und riecht wie eine weichgespülte Mandelmilch Cremebad, kann aber leicht zu viel werden vorallem wenn man empfindlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

0

Sehr sogar, vielen Dank!

3

Weiß nicht ob die sich wirklich ähneln. Velleicht hab ich einfach noch nicht drauf geachtet

Egal, für mich ist Scarlet Poppy eher was für den Herbst. Frische krieg ich da gar nicht und ich find ihn auch ein wenig langweilig. Schön und geborgen aber auch langweilig

Rolling in Love find ich sehr schön und anziehend, ein Allrounder also ich assoziiere nicht nur Frühling damit. Aber kein Blindbuy, so Milchgeschichten muss man schon auch wollen

1

Auf jeden Fall hat der Rolling in Love eine stärkere Projektion, der Scarlet Poppy ist "ruhiger", aber die Lautstärke eines Dufts sollte ja eigentlich kein (Haupt)kriterium sein.

Der Rolling in Love hat eine starke Tuberose gepaart mit Mandelmilch (die Tuberose macht für mich einen großen Unterschied aus) beide machen einen gepflegten & cremigen Eindruck auf mich, ich verstehe die Verwandtschaft, obwohl sie auch ihre Unterschiede haben. Der Scarlet ist einen Tick süßer, der Rolling in Love hat einen "frische-Bettwäsche-Vibe" mit viel Creme, der Scarlet Poppy erinnert mich auch an eine schöne süßliche Creme und an Porridge 🤪 mir gefällt er sehr gut. Den Rolling in Love hatte ich mal.

1

Lieben Dank für eure Einschätzungen. Ich habe Scarlet Poppy in den letzten Tagen auf Herz und Nieren geprüft und festgestellt, dass er mich schon sehr, sehr glücklich macht. Darum verzichte ich auf einen Test von Rolling in Love (schon in Anbetracht des Preises sollte ich es besser vermeiden mich ein zweites Mal zu verlieben) und warte nun geduldig auf die ersten warmen Frühlingstage und zu schauen, wie Scarlet Poppy sich dann so macht.🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Rolling in Love vs. Scarlet Poppy
Gehe zu