Ankunft 13.01.2025
Der wanderbrief kam sauber und heile bei mir an:)
Dankesehr!
Ankunft 13.01.2025
Der wanderbrief kam sauber und heile bei mir an:)
Dankesehr!
@Parfümnewby Gibt es ein Update?
Ich habe mit @Parfümnewby gemailt, er wird den Thread nach Weiterversand aktualisieren.
Weiterreise 05.01.2025
Der WB geht weiter auf reisen.
Verspätet nach absprache.
Lg
Hallöchen Den WB habe ich heute bei der Post abgeholt.
Vielen Dank @Parfümnewby für die Beigabe.
Ich melde mich die kommenden Tage nochmal. 😊
@Dasham hat mir Fotos geschickt, es können noch 1 - 2 Leute testen, Brief ist wieder auf
Habe dich eingetragen @Hpuapukpu . @Dasham : Kannst dich dann mit deiner Nachfolgerin in Verbindung setzen
Hab dich eingetragen @Cerano . Für deine Vorgängerin reicht es aufgrund der Füllstände auf jeden Fall noch, ob es dann für dich noch reicht, müssen wir schauen.
Hab dich eingetragen @Cerano . Für deine Vorgängerin reicht es aufgrund der Füllstände auf jeden Fall noch, ob es dann für dich noch reicht, müssen wir schauen.
Alles klar, danke dir.
WB ist auf dem Weg zu @Hpuapukpu .
Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen 💕👋
Der Wanderbrief geht morgen weiter zu @Cerano . Danke dass ich mittesten durfte:)
Schön fand ich Pour Un Homme de Caron (2022) Parfum und super interesssant
Duft der Demokratie . Könnte ich nicht tragen, aber schön mal unter die Nase bekommen zu haben.
Ich danke vielmals dafür, dass doch wahrscheinlich noch was für mich über geblieben ist. Das Paket kommt ja die Tage (ich schätze mal Montag) zu mir. Ich bin allerdings kurzfristig aufgrund des Karnevals im Rheinland erst ab nächster Woche Mittwoch wieder zuhause. Das Paket kann aber durch meine Familie die mit im Haus lebt angenommen werden.
Ich werde dann ab nächstem Mittwoch testen können und melde mich danach dann bei @MiniGBIC zwecks Rückversand des Pakets. ☺️
Nur damit keine Verwunderung aufkommt.