Amouage - Batchcode

Amouage - Batchcode 0

Hey an alle 😇

Ich denke, in diesem Thread ist meine Frage am besten aufgehoben.

Und zwar wäre meine Frage, wo ich bei Amouage meinen Batch überprüfen lassen kann? Weil es geht um den Reflection 45 und man kann den nicht bei Checkfresh checken.

Liebe Grüße an Alle.

1

Bei den Amouage Düften funktioniert das in der Regel glaub ich nie bis selten mit checkfresh. Es deutet eher auf Graumarkt hin, was aber nicht schlimm ist. War zumindest bei meinem Reflection Man so.

2

Ist bei mir ebenfalls. Die Amouage Batch Codes sind ein Ding für sich und lassen sich oftmals nicht überprüfen. Mein Reflection 45 lässt sich auch nicht checken. Denke den Support von amouage anschreiben wäre die einfachste Lösung. 😉

1

Es gibt so viele Code-Checker, da sollte wohl einer zu finden sein.

0

@Marcelc1 Ich danke dir erstmal für deine Rückmeldung 👍🏻 Hast du das so gemacht? 

0

Willst du wissen aus welchem Jahr der ist? Schreib mal dem Batch hier rein. 

1

@Eightball A36324G069 

Der hat auch eine goldene Box also die Alte Box

0

Ok. Da kann ich dir nicht weiter helfen. Bei den neuen Batches mit den kurzen Nummer ist das einfach. 

0

@Kayra habe ich noch nicht gemacht, da ich jetzt keinen Grund sehe das bei meinem zu machen. Aber das wäre doch ein Versuch wert, denke Amouage selber kann dir dazu was sagen. 

0

Laut chatgpt könnte es 10.03.2022 sein. Der hat auf batchdecoder.com zugegriffen.

checkfresh.net zeigt auch 2022.

0

Checkfresh.net ist Müll. Da kannst du random was eintippen und bekommst immer ein Ergebnis. 

0

Danke an Alle! 

1

Auf diese ganzen Batch Checker würde ich nur bedingt etwas geben. Schaut mal nach wer diese Seiten betreibt. Das sind keine offiziellen Datenbanken.

EDIT: Ich habe mehrere Amouage in meiner Sammlung, deren Batchcodes sind teilweise nicht so finden - es handelt aber definitv um Originale.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Amouage - Batchcode
Gehe zu