BEENDET 🍀 Verschenke Restflakon 🍀

BEENDET 🍀 Verschenke Restflakon 🍀 4

Hallo zusammen,

da ich leere Flakons ungern wegwerfe, möchte ich den Restflakon von "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" gerne an jemand verschenken. Füllstand ist noch ca 10 ml.

Wer Interesse hat, gerne eintragen bis Sonntag, 16.02.25 um 20 Uhr. Das Los entscheidet dann.

Den unversicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Liebe Grüße Leni

Zuletzt bearbeitet von LeniKi am 16.02.2025 - 14:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Über den Duft würde ich mich sehr freuen! Ich liebe die Düfte von Jo Malone und Wasserlilie und Tee hört sich sehr schön an. Falls der Duft nicht gefallen sollte, würde ich ihn weiter verschenken. Danke für die Aktion! 

Zuletzt bearbeitet von Linamey am 11.02.2025 - 08:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi , liebe   @LeniKi  ganz lieb von dir,❤

will gerne haben.. ☘️Weil inder letzen Zeit habe grosse interesse blumiges probieren.. 

ich freue mich sehr 💐

Liebe grüsse🤗

0

Liebe @LeniKi,

Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen, dass der Duft elfenhaft und zart duften soll - seitdem steht er auf meiner Merkliste  🧚🏻💫  Ich würde mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße 🫶🏻

0

Hallo @LeniKi ,

den möchte ich schon lange Mal testen. Da springe ich gern mit in den Lostopf

0

Ich würde mich auch gerne bewerben 😍 Minze und Moschus ist genau mein Ding. Der klingt ganz wunderbar bei heißem Wetter 💕

0

Wie toll! Ich wollte unbedingt schon mal einen Duft aus der Zara x Jo Malone Kollaboration testen. Und Moschus mag ich bisher sehr gern. Das wäre tolle Möglichkeit für mich🤗

0

Versuche auch mal mein Glück😊🍀

0

Der Duft ist genau meins, ich versuche mein Glück.

0

Das sieht mal nach einem guten Zara Duft aus!

Gerne bin ich dabei, lieben Dank 🙃

0

Die Duftnoten sind wirklich ansprechend, könnte gut zu mir passen. Danke für die Aktion Smile

0

Oh den finde ich super hübsch, und meine Abfüllung neigt sich dem Ende zu. Ich würde mich daher sehr über den Duft freuen! Danke für die Möglichkeit🌼

0

Der klingt sehr gut, Versuche mal mein Glück. 🍀

0

Tolle Aktion, "Spaziergang im Schlossgarten" und dergleichen klingen auch interessant. 🍀⛲

Danke dir.

Gruß

0

Liebe Leni,

ich habe schon viel von den Jo Malon / Zara Düften gehört, aber bisher noch keinen einzigen geschnuppert und der war mein Favorit der Reihe (die Minze - Bergamotte Kombi klingt spannend!).

Wie großzügig und großartig von dir, dass du nicht nur den Duft verschenkst, sondern auch noch die Versandkosten übernimmst. Ein tolles Geschenk, für das ich mich gerne bewerbe. Vielleicht ist mir die Lottofee ja hold Smile

Vielen Dank und liebe Grüße

PS: Sollte ich Glück haben und den Duft gewinnen, würde ich ihn, falls er doch nicht meins ist, auf jeden Fall weiter verschenken und / oder in TZ umfüllen und mit einem für die nahe Zukunft geplanten Tausch Wanderbrief mit auf die Reise schicken

0

Liebe Leniki,

spät, aber ich habe deine Nachricht gelesen und bin begeistert und hoffe,dass mir das Glück hold ist Smile 

Dir noch einen schönen Restsonntag !!!

1

Die Würfel sind gefallen, herzlichen Glückwunsch an @Kimbizzle  🍀🎲🎁

Bitte schreib mir eine Nachricht mit deiner Adresse.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße Leni

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🍀 Verschenke Restflakon 🍀
Gehe zu